Niken was haltet Ihr davon

  • #61


    Kennst du die Preise von D und AUT? Ist es etwa noch mehr als die ~18% NoVA (Hubraumabhängig) die wir sowieso bei jedem Moped draufzahlen? :icon-eek:

  • #62


    Hättest Du meine Ironie erkannt....... :D


    Der Preisunterschied in D und AUT ist echt heftig. Eure NoVa möchte ich nicht haben bzw. bezahlen.

  • #63

    Ne Tracer mit 3 Rädern für 15000 €, dann kaufe ich mir lieber die neue GT[emoji23]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #64


    Mein Fehler, hab mich verlesen, dachte du meintest mit Möp's spezifisch die Niken, und das die nochmal mehr als die NoVA beim Preis draufgepackt haben, sonst hätte ich die Ironie bestimmt erlesen. :lol: :lol:

  • #65

    Das Teil hat Einfach nichts mit Motorräder zu tuhn,und das fahren noch viel weniger.
    Da würde ich mir lieber ein Quad kaufen als das Teil,und mußte ich es nehmen würde ich sogar die Marke dafür wechseln.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #66


    Von der Optik her ist das auch nicht mein Ding. Aber das fahren kann man es erst beurteilen ,wenn wirklich mal nen Vorführer
    angeboten wird. Das Feeling ist bestimmt geil.


    Grüsse
    Christian

  • #68

    Guten Morgen,


    um eins von vornherein klarzustellen:
    ich halte das Teil einerseits für abgrundtief häßlich, sodaß man fast Augenkrebs davon kriegt.
    Andererseits erschließt sich mir der Sinn des Gefährts einfach nicht. Da nur mit Motorradführerschein zu fahren, fällt das Argument der umsteigenden Autofahrer wohl weg.


    ABER: ich hatte letztens die Gelegenheit, den kleinen Bruder zu fahren. Einen Tricity-Roller.
    Und schon da war ich erstaunt, wie wenig sich der Fahreindruck von einem normalen Roller unterscheidet.
    Sollte Yamaha bei der Niken (soll ja angeblich die Niken heißen) es auch nur annähernd so hingekriegt haben wie beim Tricity, dann dürfte sich der Fahreindruck wirklich nur wenig von einem normalen Motorrad unterscheiden.
    Man darf gespannt bleiben, die ersten Fahreindrücke der Presse scheinen das "normale" Fahrgefühl zu bestätigen.

  • #69

    Ich muss Niken erst mal Live sehen und auf mich wirken lassen. Dann kann ich erst sagen ob er mir gefällt oder nicht :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!