Booster Plug gegen KFR
-
-
-
-
-
#13 Thema Flash ist für mich durch...hatte einen von hertrampf auf der 2013er. Richtig Dampf aber ruckeln und stockern bei ganz wenig Last..Nerv
heute mit 40 im 4. dahingerollt, saubere gasannahme, kein ruckeln...astrein
Zudem werde ich keinem Flasher mehr Geld in dem Rachen werden, vor allem denen nicht Dir hier inkognito unterwegs sind um Kasse zu machen..
-
-
-
#15 Zitat von marki53Thema Flash ist für mich durch...hatte einen von hertrampf auf der 2013er. Richtig Dampf aber ruckeln und stockern bei ganz wenig Last..Nerv
heute mit 40 im 4. dahingerollt, saubere gasannahme, kein ruckeln...astrein
Zudem werde ich keinem Flasher mehr Geld in dem Rachen werden, vor allem denen nicht Dir hier inkognito unterwegs sind um Kasse zu machen..
Wann bist du glücklich so -
-
-
-
-
-
#19 Zitat von Kanitfastan
Bleibt mir nur freuen, dass ich keinen Widerstand einbauen muss.
die nächste Frage wäre ob dieser "Luftbescheisser" mit OBD, bzw. Can bus überhaupt funzen würde..!?Zitat von Sandra
An meiner MT09 habe ich auch kein KFR
Wenn ich Wolfgang seine MT mal in die Werkstatt gefahren bin, habe ich an seiner auch nichts gemerkt.
wobei es noch etwas zu unterscheiden gilt.
Dieses typische "KfR" bemerkt man häufig (je nach Sensibilität d. Fahrers) deutlich im Schiebebetrieb.
jetzt gilt es noch weiter zu differenzieren;
ist es jetzt die art-typische Laufkultur eines Dreizylinders..oder gibt es ggf. "lücken" z.B. im Antriebsstrang. (Kette, Gasspiel etc.)
Dann zu den Lastwechseln.
Diese sind dann tatsächlich durch das Mapping gesteuert. (Grundsetting- bzw. drive by wire Abstimmung)
Die unterschiedlichen Fahrmodis bzw. Gas-Drosselklappensteuerung wurde ja i.d. letzten Jahren auch noch weitgehens verbessert.
Dazu kommt noch ganz wichtig-das jeder sehr individuell empfindet.
Wer vorher einen seidenweichen vierzylinder fuhr, mag die MT anders "spüren", als jemand der durch Twins oder Eintöpfe -geruckel u. gezuckel "irgendwie" schon gewohnt ist und sich damit arrangieren kann.Ich verurteile hier rein gar nix. Jeder muß für sich selbst rausfinden, ggf. ausprobieren was funktioniert und womit er persönlich zufrieden ist.
Bin im Oktober ca. 3 Wochen lang ausschließlich einen Enduro- Eintopf gefahren und freue mich gerade wie geil und "Ruhig" meine MT doch läuft..Neo
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!