Original Auspuff Mod.für TRACER

  • #1

    So mache einfach mal ein neues Thema auf,da ich meinen Auspuff auch Modef. habe,es aber bei dem bestehenden Fred ein paar kleine Dinge zu beachten sind.
    Habe nach dem Fred von Markus meinen Auspuff geändert:http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4507
    Ich spreche jetzt nur die Dinge an die man beachten muss wenn man sich einen MT09 Auspuff kauft und eine Tracer besitzt.,
    Wie gesagt habe nach Markus seinen Vorgaben geändert,habe allerdings ein 22mm und ein 18mm Loch gebohrt und das Endrohr komplett herausgenommen und durch ein 1,5 Zoll Rohr ersetzt.
    Jetzt die die Dinge die man beachten soll bei der Tracer:
    Der Hauptständer muss ab sonst geht der Topf nicht raus,das nächste Problem ,dadurch das die Halter für den Hauptständer dran bleiben bekommt man die Anlage mit Mühe und Schrammen nur sehr schlecht raus,Abhilfe :Wasserventil lösen und zur Seite drücken


    Das nächste ist das ,das Hitzeschutzschild von der MT anders ist,also kürzen




    Jetzt muss der dritte Halter vom Hitzeschutzblech noch abgetrennt werden



    Das war es eigentlich schon der Rest passt vom Markus,hab noch ein bischen Lack drauf und drunter






    UND viel Spass beim Federn einhängen vom Hauptständer :liar: :liar:
    Gruss Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!