Umbau : MT09 Street Rally von ch-racing89

  • #1

    Moin Zusammen,


    so nun nochmal doppelt (hatte mich bereits vorgstellt) da hier sicherlich noch ein paar weitere Veränderungen folgen werden.
    Meine MT wurde am 12.11.2014 geliefert, hat bisher 18km auf dem Tacho & wird erst nächstes Jahr zugelassen.


    Folgende Änderungen habe ich bisher vorgenommen:


    - Akrapovic Auspuffanlage inkl. MT-09 Logo
    - Original Yamaha MT-09 Tankpad
    - kleiner Kennzeichenhalter inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Kellermann Rhombus Version dark vorne
    - LED-Kellermann Rhombus Version dark hinten
    - LED-Rücklicht Version dark aus Frankreich
    - Heckhöherlegung um 35mm
    - Kettenschutz aus Alu in schwarz


    Umbaukosten bisher ziemlich genau 1700€...


    Wie gesagt es folgen sicherlich noch weitere Änderungen ;)!

  • #2

    Die weißen Plastikteile würde ich lackieren ;)


    Sonst sieht sie schon mal gut aus.

  • #3


    Stell Dir vor es gibt Leute, die bestellen sich extra genau aus dem Grund genau solch eine MT weil es Ihnen besonders gut gefällt & genau zu dieser Sorte gehöre ich 8-)...

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #4


    Das ist mir schon klar, deswegen auch "wurde ich lackieren" und nicht "musst du lackieren" ;) :lol: :lol: :lol:

  • #9


    Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :)!


    Teambanzai: Gefällt mir auch, aber für mich macht die SR grad die Teile aus & die Farben wie sie eben ist, wollte auch unbedingt die 14er & nicht die 15er - aber das ist ja Geschmackssache!


    Saarländer: Ich habe das Rücklicht wie gesagt einfach über Ebay aus FR bestellt, das Rücklicht an sich leuchtet meiner Meinung nach anders als das originale & daher gehe ich davon aus, das es insgesamt anders ist... bin mir aber nicht zu 1000% sicher, da ich die MT ja sofort umgebaut habe & es leuchtet definitiv hell genug & sieht sehr geil aus - kann ja bei Bedarf nochmal ein Bild machen von dem Rücklicht mit Licht an...


    philippvhm: Der Kettenschutz kommt von "EVOTECH" - hatte diesen ebenfalls über Ebay bezogen über "Abart-Group" - der hat den Artikel aber warum auch immer nicht mehr im Angebot wie ich eben bei der Suche feststellen musste...

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #10



    Danke für die Antwort :)


    Habe die Homepage gefunden...Firma ist aus UK und das Teil kostet 52 EUR ?!


    Aber ich halte mal bei Ebay Ausschau :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!