Habe den T30 jetzt rund 7000Km drauf.
Bislang alles dabei, Landstrassen und die letzten Tage auch einige Stunden unvermeidbare Autobahnetappen mit viel Geradeaus und hohen Speed.
Läuft nicht zu sehr aus der Mitte ab, kann mich nicht beklagen und allzu zimperlich bin ich mit den Reifen auch nicht umgegangen.
 Ich bin früher auch schon gerne den Vorgänger BT 023 gefahren, der auch schon eine recht gute Laufleistung hatte.
Regenfahrten hatte ich so gut wie keine und sicher gibt es bessere Reifen was die Perfomance angeht.
 Fahrkomfort und Handling gehen aber in Ordnung, sicher kein Sportreifen aber dafür hält der doppelt solange, also für reines Kilometer fressen wie gemacht. Vieleicht helfen diese Erfahrungswerte jemanden bei einer Entscheidungsfhilfe.
LG Mike

. Insgesamt war ich in allen Lebenslagen mit dem Reifen zufrieden. Habe mir dann mal die Erfahrungen mit Reifen hier im Forum genauer angesehen. Bin dann irgendwie am Pirelli Scorpion Trail2 hängen geblieben. Mein Freund fährt den auf seiner GS 1200 zur vollsten Zufriedenheit  Davon konnte ich mich in den Seealpen intensiv selbst überzeugen. Nun nach ca. 2000Km kann ich sagen, dass er in allen Belangen besser, als der schon gute T30 ist. Von der Laufleistung mal abgesehen. Mal sehen wie lange der hält. Um Diskussionen vorzubeugen, das ist das natürlich meine eigene subjektive Meinung
. Insgesamt war ich in allen Lebenslagen mit dem Reifen zufrieden. Habe mir dann mal die Erfahrungen mit Reifen hier im Forum genauer angesehen. Bin dann irgendwie am Pirelli Scorpion Trail2 hängen geblieben. Mein Freund fährt den auf seiner GS 1200 zur vollsten Zufriedenheit  Davon konnte ich mich in den Seealpen intensiv selbst überzeugen. Nun nach ca. 2000Km kann ich sagen, dass er in allen Belangen besser, als der schon gute T30 ist. Von der Laufleistung mal abgesehen. Mal sehen wie lange der hält. Um Diskussionen vorzubeugen, das ist das natürlich meine eigene subjektive Meinung