Arrow Komplettanlage mit Sportluftfilter! Mega geil mit viel Emotionen
Beiträge von SP22tom
-
-
so, hab das Teil heute zum 1. mal getestet, und ja, ich merke auch einen Unterschied
Schon nach dem ersten Gangdurchwechsel ist mir aufgefallen dass die Gänge "präziser" rein gehen, fühlt sich an als ob die leichter "reinpflutschen". Kanns nicht zu 100% beschreiben aber ich als "feinfühliger" habe es sofort gemerkt. Bin aber auch jemand der auch merkt ob der Reifen 0,1-0,2 bar Verloren hat oder ob der zu aufgepumpt ist. Ein sagen wir mal Grobmotoriger mit großen Haxen und viel Hornhaut wird eventl. kein Unterschied verspüren, ich jedenfalls schon. Auch finde ich lässt sich jetzt der QS besser bedienen bzw. die Gänge gehen besser rein...
Für meinen Teil hat es sich gelohnt wenn ich auch den Preis etwas zu hoch finde. 50 € wären ok.
Muss jeder selber mal testen, was ich spüre muss ein anderer vielleicht nicht.
Genau meiner Meinung!
-
Jungs dran denken, auch bei heissen Diskussionen cool bleiben.
So cool wie das Kühlwasser innerorts im Sommer
-
MT09 SP 2022
05/22 abgeholt und bis jetzt 9600km auf der Uhr.
Bald dann die 10000km Inspektion.
Keine Probleme!
-
Naja, bei Krebs hilft die Homöopathie dann nicht mehr...
Fakt
-
@quicki
Warum holst du den immer so weit aus?
Sag doch einfach, dass du davon nix hälst
Ich wollts nicht sagen😂
An meiner Maschine hat es aufjedenfall was bewirkt und ich würde es immer wieder kaufen!
Einfach kein Heckmeck um alles machen und die Welt ist viel einfacher😂
-
Bin mir zu 100% sicher dass ich einen Unterschied spüre. Probierts aus und ihr werdet es merken
-
Ich frage nicht nach dem Shiftholder, sondern den übrigen Schaltkomponenten.
Alles Original. Hätte ich aber selbstverständlich auch dazu gesagt😅
-
Frage an die, die den Shiftholder so positiv bewerten:
Sind die Kugelgelenke und das Schalthebellager tatsächlich spielfrei?Welchen Schalthebel habt ihr verbaut?
wenn man es richtig verbaut und alles ordentlich fest zieht dann bewegt sich da händisch absolut nichts mehr und alles wirkt sehr fest.
-