Zitat von SherlockAlles anzeigenWäre es nicht einfacher, gleich Yamaha anzurufen? So hast die Antwort gleich und nicht erst das Gerate im Forum mit dem Endergebnis, dass Du eh bei Yamaha anrufen musst, um es sicher zu wissen.
Übrigens: Meine ist RN29 A 06. FIN ist die 573 hinten (also eine ganz frische damals)...auch 85 kw bei 10.000 U
Tja, interessant wäre, ob der Stecker bei dem besagten Neigungssensor bei Dir blind ist oder einen Kontakt mit dem Gegenstecker hat. Version "06" bedeutet wohl, dass diese Maschine ABS hat. Version "01" wohl, das die Maschine kein ABS hat. (Habe ich mir mal zusammengereimt.)
Yamaha Deutschland hat mir folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr,
erst einmal vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und dafür, dass Sie sich für eine Yamaha MT-09 entschieden haben.
Bei der von Ihnen angegebenen Fahrgestellnummer handelt es sich um eine MT-09 welche von Yamaha Motor Deutschland an die Firma Motorrad Emonts geliefert wurde, also um ein offizielles deutsches Modell.
Wir wünschen Ihren weiterhin allzeit gute Fahrt.
Das "beweist" ja aber noch nichts. Es kann sich ja immer noch um eine Maschine aus dem französischen Kontigent handeln, was nun bei Yamaha Deutschland gelandet ist. Auf meine Frage, was es mit dem blindverlegten Kabel und den unterschiedlichen Versionsnummern auf sich hat, bekam ich die Antwort, dass der entsprechende Kollege aus der Homologationsabteilung gerade im Urlaub ist.