Alles anzeigenDie RR mit ner anderen Gabelbrücke und ne breiten Lenker.
Und natürlich Doppelscheinwerfer.
Hatte ich beides auch gedacht, aber:
- im Sitztest ist die Position der Gabelbrücke ideal - ich liege mit dem Ranzen auf dem Tank, läuft wie von selbst. Fast wie bei meiner MT-01...
- bei den Scheinwerfern war ich zu Beginn auch bei Dir - eine Speed Triple hat bitteschön den spezifischen Bösen Blick zu haben. Real passt es aber wie Arsch auf Eimer...
... ich weiß bloß noch nicht, was ich dafür verkaufen soll... ![]()
