Aus meiner unmaßgeblichen Sicht kommen die aktuell schönsten Motorräder aus England (respektive entsprechend aus Thailand).
TRIUMPH macht für so alte Säcke wie mich zur Zeit alles richtig...
Aus meiner unmaßgeblichen Sicht kommen die aktuell schönsten Motorräder aus England (respektive entsprechend aus Thailand).
TRIUMPH macht für so alte Säcke wie mich zur Zeit alles richtig...
Alles anzeigenDie RR mit ner anderen Gabelbrücke und ne breiten Lenker.
Und natürlich Doppelscheinwerfer.
Hatte ich beides auch gedacht, aber:
- im Sitztest ist die Position der Gabelbrücke ideal - ich liege mit dem Ranzen auf dem Tank, läuft wie von selbst. Fast wie bei meiner MT-01...
- bei den Scheinwerfern war ich zu Beginn auch bei Dir - eine Speed Triple hat bitteschön den spezifischen Bösen Blick zu haben. Real passt es aber wie Arsch auf Eimer...
... ich weiß bloß noch nicht, was ich dafür verkaufen soll...
Ich gebe zu, ich gehe aktuell bei der RR steil...
Alles anzeigenWieso?
Hab doch den den Artikel richtig verlinkt, oder siehst Du da was anderes als den Artikel über die Honda Hawk, wenn Du auf den Link klickst?
Ich denke, er bezieht es darauf, dass in dem Artikel bis auf ein dunkles Bild einer Halbschalenverkleidung nichts von der Hawk zu sehen ist.
Alle anderen Bilder sind von der CB4 Interceptor...
Da ich den Hintergrund nicht kenne - will sagen: wieviel hat der Hobel den original eingetragen? - tu ich mich ein wenig mit der Einordnung schwer.
Meine Niken hat 93 bei U1 - da die Kisten ja technisch identisch sind: hast Du sie also lauter werden lassen? Geht das so einfach? Ich hab da nämlich noch den einen oder anderen Hobel, der auch lauter als eingetragen ist - und das quasi in vorauseilendem Gehorsam abfedern zu können, wäre cool...