Alles anzeigenDa bin ich auch mal gespannt, sieht recht gut aus.
Weiß du ob es den auch für die Tracer RN57 gibt?
Für die Ältere habe ich den gefunden.
Für deine halte ich ein Auge offen.
Alles anzeigenDa bin ich auch mal gespannt, sieht recht gut aus.
Weiß du ob es den auch für die Tracer RN57 gibt?
Für die Ältere habe ich den gefunden.
Für deine halte ich ein Auge offen.
Meine Erfahrung mit selbst geflickten Reifen.
An meinem Fiat Talento Bus, im Januar zurückgegeben, habe ich 2x selber die Reifen geflickt.
Jedes mal, wenn wir mit dem Bus in den Urlaub gefahren sind, hatte ich mein Mopetnotfallreifenflickzeug dabei.
Bei km 5.000 hinten rechts und bei 15.000 km vorne links. Das war ne Mörder Schraube 😂
Jetzt mit 40.000 km abgegeben.
Und was ist passiert?
NICHTS!
Und wenn ich meinen Mopedreifen flicken muss, dann machte ich dass und fahre diesen weiter. Wenn der nicht direkt nach dem flicken Luft verliert und richtig geflickt wurde, dann hält das.
So wie diese hier.
Da kann eigentlich nur wenig schief gehen.
Diese Crashpads würde ich keinesfalls empfehlen. Wenn die Hebelwirkung auf den Rahmen/Motoraufnahme trifft..........
Es gibt die für 2 Befestigungspunkte aber auch so, dass die direkt bündig mit dem Rahmenschrauben sind.
Alles anzeigen
Sehr gute Idee.
Dabei. 4868
Noch reicht das nicht.....
Alles anzeigenDie Steuerung ist dann eigentlich am Lenker? Bei mir wäre es ja auch nicht mit einem Display kombinierbar.
Gruß Sigi
Ja Sigi, eigentlich kommt die mitgelieferte Steuerung vor dem linken Griff.
Du kannst alle Griffe ohne eingebaute Steuerung bei der RN69 verwenden.
Ich hatte mir die Mühe gemacht und mir richtige Adapter gebaut, um die Leitung der Griffe ggf. noch mal anders anschließen zu können.
Leider passte der ganze Leitungssalat dann nicht mehr in die Lampenmaske.
Weniger Leitung = weniger Widerstand = wärmer. 🤷♂️
Alles anzeigenMorgen Zusammen,
Habe mir bisschen Gedanken gemacht über Positionierung von USB Steckdose. Originale Halterung hab mir nicht gefallen deswegen habe ich mir etwas anderes gebastelt
Hast du noch weitere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln?
Alles anzeigenBei der Shiver waren die Pads auch aus Kunststoff. Das Bike hatte einen Umfaller und ist auf dem Pad aufgekommen. Das hat gereicht, um den Rahmen brechen zu lassen.
Ähnliches habe ich auch schon gelesen, dass es bei dem Rahmen der MT09 beim ungünstigen Sturz/Umfaller zu Rahmenbruch gekommen ist. Aber da wurden nie Chrashpads erwähnt.
Aber für den Fall der Fälle habe ich eine gute Vollkasko.
Alles anzeigenJe mehr Befestigungspunkte, umso besser verteilt sich die Kraft. Ich habe schon Rahmen gesehen, die wegen eines Sturzpads gebrochen sind.
Da gebe ich dir Recht.
Das Gute an diesen Sturzpads ist, dass diese aus Kunststoff sind.
Sie absorbieren einen Teil der Sturzenergie und brechen eher ab, als Schaden anzurichten.
Hoffe, dass ich die nicht testen muss.