Alles anzeigenGanz zu anfang deutest du an, erwischt worden zu sein.
Ne, habe ich nicht.
Das würde ich schon deutlich schreiben.
Alles anzeigenGanz zu anfang deutest du an, erwischt worden zu sein.
Ne, habe ich nicht.
Das würde ich schon deutlich schreiben.
Alles anzeigenUnsere Gesellschaft ist Rücksichtslos geworden und nimmt sich einfach alles raus.
Leider wird das immer mehr war.
Sind nicht in Reihe geschaltet.
Das sind die beiden Anschlüsse für die Grip warmer.
Alles anzeigenbei 1,3Ohm hast aber an 12V ca 110Watt...pro Griff. Das wird so nicht sein. Aber 2,6Ohm, wenn beide in Reihe sind, würden Sinn machen. Dann ist die Gesamtleistung 56Watt und daher an jedem Griff 28Watt.
Da gibts keine Verlustleistung. Man legt einfach die Griffe auf 6V aus wenn man sie in Reihe schaltet. Oder auf 12V, wenn jeder seinen eigenen Schalter hat direkt an 12V. Elektrisch ist das völlig ok, auch wenn diese Serienschaltung etwas verhindert, das man handelsübliche Griffe direkt anschliessen kann. Vieleicht ist das auch so gewollt.
Hast du das aus dem Schaltplan?
An diese Stelle sind nicht nur diese 4 Lebensmittelläden. Vom DM, Deichmann etc. sind dort einige Geschäfte.
Fussgängerüberege sind damals extra eingerichtet worden, dmit die Kunden nicht umparken mussten. Es ist ein normales Bild, dass du auch mal den Aldi Enkaufswgen im Rewe siehst.
Diese Idee finde ich super.
Selbst für die Einkaufswagen braucht man keinen Chip, um diese von einer Kette zu trennen.
Du parkst, erledigst "alle" Einkäufe und musst nicht ständig umparken.
Aber einer muss ja immr quer schießen.
RN69
Jeder Heizgriff hat seinen eigenen Stecker!
Wie die jeweiligen Stromkreise geschaltet sind, müsste man den Schaltplan entnehmen. Kann mir jedoch eine Reihenschaltung nicht vorstellen.
Die Verlustleistung wäre so hoch, dass die Heizgriffe wohl nicht mehr warm werden würden.
Direkt mit Abschleppen drohen, dass geht mir definitiv zu weit.
In Großstädten, wo Parkraum begrenzt ist und jeder jede Lücke ausnutzt, da kann ich eine Regulierung nachvollziehen.
Unser Lidl hat halt mehr Stellfläche, als es die gesamte Innenstadt hat.
Und selbst an den Tagen vor Weihnachten wir der nicht voll.
Ich komme da 4x Täglich dran vorbei. Zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Dauerparker gibt es da nicht.
Die Beschilderung hängt da seit Anfang des Jahres. Eine Kollegin, die in den Örtlichen Facebook Gruppe ist, erzählt bereits von vielen Mitgliedern, die sich per Mail bei der Lidl Zentrale beschwert haben.
Da sind 4 große Lebensmittelduscounter an einer Kreuzung.
Der Lidl ist eh über.
Alles anzeigenHi Helmut,
kannst du mir vielleicht einen Link von den passenden Koso Griffen schicken, möchte das gerne auch so machen.
Parkplatzbewirtschaftung kennen wir ja schon.
Aber direkt abschleppen ist ein neues Level.
Mich haben die als Kunden verloren.