Beiträge von Chefin

Sorry, aber lustig ist das halt nicht. Es bleibt erhaltenswert, wenn es persönlich so passiert ist, gerne sagen, dann schieb ich es ins Foto des Tages. Aber wenns nur ein Archivfoto von irgendwo ist, weis ich leider keine bessere Kategorie. Nur zum Lachen ist es nicht. Auch wenn das fehlende Blut drauf hindeutet, das nur der Schuh kaputt ist

Denke das passt, danke für den Beitrag. Wobei ich schon sagen muss: Essollte jedem klar sein, das die hinterfragten Dinge ein Ausschlusskriterium für den Strassenverkehr sind. Drogenmissbrauch, Alkoholmissbrauch, Krankheiten die bekannt sind für plötzliche Ohnmacht.

Das man das zugibt bedeutet eben so oder so das man nicht mehr in der Lage ist verantwortlich am Strassenverkehr teilzunehmen. Unabhängig ob das die Behörde nun weis und eingreift oder ob man persönlich es verschweigt und riskiert andere zu gefährden.

Also für mich sieht das Video ziemlich nach Klickbait aus, aber gegen das Anschauen und sich selbst ein Bild machen spricht nichts.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte dir nun gerne meinen Händler empfohlen, aber weis nicht genau wo du zuhause bist. Ist Yamaha Heilbronn, kann man Googlen. Die erzählen jedenfalls keine solche Geldmacherstorys, im gegenteil. 4 Jahre Kulanz auf Motorschäden, solange du nicht mit Rennstrecke oder so ankommst und immer schön Yamalube einfüllst. Bis 4 Jahre hat er noch jeden der ordentlich gefahren ist in die Kulanz bekommen(einige Fälle in den letzen Jahren).

Lufi, Kette, Reifen, Bremsen, gerne selbst wenn du willst. Zeugs wo man das Diagnosegerät braucht macht er, so unser Deal nun...also zb Bremsflüssigkeit wegen ABS Modul. Ansaugbereich wegen Drosselklappensensor und Motor, Ventilspiel,weil man da nur bescheiden hinkommt.

Und gekauft hatte ich in Stuttgart beim Händler, ist zwar groß (Limbächer, einer der größten in Deutschland) aber muss sagen, da hat mir irgendwie das ganze nicht so gepasst. Es kam kein Vertrauensgefühl auf. Alles so oberflächlich und auf Effizienz, Friss oder stirb. Und Fragen nach Preisen wird mit achso...na wenns sein muss im Blick beantwortet.

Der erste Frage Beitrag sollte kein Werbelink sein. Wie soll man Spamer die sich anmelden um nur mal schnell Werbung zu machen von jemanden unterscheiden der einfach nur ein Produkt bewirbt weil er es gut findet im ersten Posting. Dazu ein absolut nichtsagendes Profil. Wenn du ein paar Fragen und Kommentare ohne Werbung hier hast, weis man wenigstens das du ein Mensch und kein BOT bist und wirklich nur ein Produkt persönlich gut findest. In diesem Sinn: willkommen im Forum

Jo, wenn ich den Sarkasmus nicht erkannt habe, dann natürlich Sorry. Ich bin auch nur ein Mensch und mich hier bei euch durchzukämpfen ohne ungerecht zu werden, aber gleichzeitig auch selbst mit drin zu stecken als User ist nicht einfach und da kanns mal passieren das mein Detektor nicht gut kalibriert ist.

Peace, lass uns mal irgendwann auf der Platte was zusammen zischen. Manchmal ist es leichter wenn man sich mal gesehen hat.

opi1200

Wieso willst du unbedingt hier eine verbale Schlägerei? Bringt dich das emotional nach oben? Ich dulde hier einfach keine persönlichen Anfeindungen und erst recht möchte ich keine User die ander dafür beklatschen und bewundern, wenn sie das tun. Oder sogar noch anstacheln. Dafür müsst ihr euch eine andere Spielwiese suchen, nicht hier.