Alles anzeigenNicht nur in der Eigenwahrnehmung. Je nach Pegel siehst du sie auch doppelt. Zwei Frauen doppelter Spaß.
Das ist meist der Grund warum verheiratete Männer kaum noch trinken.
Alles anzeigenNicht nur in der Eigenwahrnehmung. Je nach Pegel siehst du sie auch doppelt. Zwei Frauen doppelter Spaß.
Das ist meist der Grund warum verheiratete Männer kaum noch trinken.
Alles anzeigenDurchsichtige Alubuchsen ? wenns da was neues Gibt her mit den Info´s.
ich hab mal für eine Christbaumkugel-Fertigung Maschinen und Software gemacht.
Dort wurde u. a. Kunststoff bedampft. der ist ebenso wie ein Spiegel.
Ceran(Markenname) = Aluminiumoxid durchsichtig. Auch Rubine und Saphire sind verunreinigte AL2O3 Kristalle, die Farbe kommt von der Verunreinigung mit Chrom oder wenns klar ist dann sind das Saphire ohne Verunreinigung.
tja, Thema Muschi
Wir hatten eine Katze namens Muschi...und einen Tierarzt namens Wäldele. Und eine Freundin die beim Formular ausfüllen die Frage nach dem Hausarzt mit Wäldele beantworte.Sekunden später aber den Nachsatz, achne, der ist für die Muschi in den Raum brüllte.
Das weitere überlasse ich eurer Phantasie, jedenfalls waren wir in einer Sporthalle um uns für ein extrem Sportevent anzumelden, so ungefähr 100 Menschen standen in Hörweite. Und bevor jemand es fragt: nein, sie war braunhaarig.
Kann nicht sein, Alf frisst Katzen. Aktuell wird keine Katze vermisst in Berlin
Die Farbkombi ist gewagt. Aber wer dich life gesehen hat, wird dich so schnell nicht vergessen. Das ist auch was wert. Da kommt mein Kamo-Tracer nicht mal in die Nähe des Siegertreppchens. Die vergessen schon wie sie aussieht, bevor ich vorbei gefahren bis.
@Rossini
Du schreibst, du hast das schon in anderen Foren diskuttiert. Und dort Tips bekommen. Wie es scheint aber nichts davon umgesetzt. Den sonst wäre ja schon das was man erleichtern kann, leichter gemacht. Nun fängst du hier damit an, wunderst dich aber das hier bei diesem Modell, das weniger von der Rennstreckenfraktion, sondern mehr die Streetcruiserfraktion fraktion gefahren wird, solche Gewichtsersparniss einfach kein Thema ist.
Des weiteren frage ich mich, ob dir Langweilig ist und du deswegen ein Thema in allen möglichen Foren durchkaust. Aber scheinbar nichts davon umsetzt. Die Akra wiegt ca 3,2kg, die Orginal glaube ich über 8kg. Ganz leicht beim Stecher zu finden. Warum also redest du noch statt dir die dran zu bauen?
Aber die Zeit hier abzukotzen, weil die meisten deine Anfrage belustigend finden hast. Deswegen denke ich, das du wohl mehr ein Mensch bist, der seine Zeit mit Diskuttieren in Foren rumbringt statt zu biken oder zu schrauben.
PS: die Trude wartet auf ihre neue Batterie und das Kälbchen auf Kettenreinigung. Wir lesen uns ganz sicher noch.
Neben dem Spaß würde ich dann eher meine Maschine verkaufen, das Geld für Tuningteile dazu legen, für dieses Geld bekommst eine RR, die ist vorneweg leichter als deine MT. Die Zeiten als es noch sinnvoll war abzuspecken waren vor 30 Jahren. Damals haben wir noch 65kg gewogen. Heute hauen wir 10kg auf die Rippen weils schmeckt und geben noch 3000 Euro aus für Tuning um 8kg zu sparen.
Also: nimm das Geld geh ins Fitness und speck 10kg ab. Mein Kumpel aus Österreich macht seit 8 Jahren Bodybuilding, in der Trainingsphase wiegt er 10-15kg mehr als in der Wettkampfphase. Im Training baut er Muskeln auf, dazu muss der Körper auch Fett haben. Das baut er dann wieder ab um Fettkampftauglich zu werden. 15kg Fett abbauen in 2-3 Monaten. Er ist dann so bei kurz vor 100kg.
Also: das mit dem meisten Einsparpotential ist der Fahrer.
Dann erspare dir die Pause und lass deine Sticheleien weg. Letzte Verwarnung.
Zerlegen geht meist noch relativ einfach. Zusammenbauen wird eher das Problem. Solltest du eine Werkstatt haben in der das alles gelagert werden kann, kann man sich mit gut und vielen Fotos einige Dinge beim zusammenbau erleichtern. Im Grundsatz bleibt es bei viele Schrauben auf und wieder zu machen. Im Detail kommen aber Kleinigkeiten wie das saubere Ausrichten der Gabel dazu. Bei einer Ducati Hyper haben wir 4x nachjustiert bis das endlich wieder gepasst hat. Die wollte ums verrecken nicht sauber ausgerichtet werden.
Also gehört sehr viel Geduld mit dazu.
@breaky
Naja, du lebst, aber du lässt andere nicht leben. So schauts doch aus in deiner Welt.
PS: solange ihr nicht unter die Gürtellinie geht, ist diese Diskussion für mich als Moderator ok. Meinungsbildung ist kein Zuckerschlecken und darf ruhig auch mal ausführlich werden. Aber immer dran denken: egal welche Argumente kommen, der andere ist und bleibt ein Mensch mit einer Meinung. Unabhängig für wie richtig oder falsch man diese Meinung selbst hält.