Die Schweizer und inzwischen wohl auch Österreicher können ein Lied singen von Beschlagnahmung durch Staat. Zwar erst bei High-Speed vergehen. Aber inzwischen hast es einen Bugatti erwischt, 4 Millionen Kaufpreis, Beschlagnahmt wegen Speed Verstoß. Wird nun versteigert, der Halter könnte ihn also zurück kaufen. Also Strafe durch die Hintertüre in Höhe des Fahrzeugwertes.
Beim Kat wird es wohl nicht soweit kommen und beim db Killer. Hoffe ich mal. Aber nachdenken sollte man schon, ob es lohnt sich wirklich so offen gegen Gesetze zu stellen, die letztendlich unser Zusammenleben regeln. Tun wir es, wieso dürfen andere es dann nicht auch tun, sich gegen Gesetze zu stellen? Sie einfach zu ignorieren, weil man kaum erwischt wird und die Strafen harmlos sind.
Wie sieht es aus, wenn sich jemand wegen Lärm geschädigt fühlt und sich mit ein paar kräftigen Watschen revangiert? Ohne Zeugen, keiner hat was gesehen. Aussage gegen Aussage. Backe ist auch nicht mehr rot und DB-Killer ist drin im Auspuff, also was solls. Lärm ist verboten, Watschen ist auch verboten. Wer definiert die Grenze was noch geduldet werden muss und was nicht? Ich jedenfalls tue mir schwer, die richtige Grenze dann zu finden. Beide haben sich daneben benommen, beide bestrafen oder keinen. Und Vorsicht, wenn sich sowas rumspricht, es gibt pro Biker 19 Personen die nicht biken (ca 5% Anteil in Deutschland). Glaube nicht das wir da als Biker die Oberhand behalten.
Aber von mir aus soll jeder machen, wie er denkt, ich werde aber keinen Finger krumm machen, für welche die dann Gegenwind bekommen.