Jetzt hast etwas Zeit zum Nachdenken, Nutze sie weise
Beiträge von Chefin
-
-
-
Komm mal wieder runter. Das ist gerade der 2. Thread der in wilde persönliche Aggression abgleitet. Ich seh, das auch andere mit ihren Anworten nicht ganz unschuldig sind, sehe ich mal von einer Pause noch ab.
Du solltest auch anderen mal zuhören und deren Antworten annehmen. Oder wenn sie dir nicht passen, ignorier sie. Ich werde dich nun etwas genauer im Auge halten und hoffe, das du deine Rechthaberei und deine Streitsucht in den Griff bekommst. Wenn du darüber reden willst dann in privater Konversation. Ich werde das öffentlich nicht ausdiskuttieren, weil das am Ende nur dazu führt, das es weiter escaliert. Ich erwarte stark das du das respektierst.
Saarländer Auch für dich(und ich versteh dich bzgl teuerbillig durchaus, bitte keine persönlichen Angriffe mehr. Du kannst seine Ölsortenwahl zum kotzen finden, aber nicht die Person. Versuch da den Unterschied zu berücksichtigen. Ich kann nicht einen verwrnen und einen zweiten mit ähnlichen Bemerkungen stehen lassen als wäre nichts.
Wenn ihr das weiter diskuttieren wollt, dann ohne Publikum bitte, das geht mich dann nichts an. Danke für euer Verständniss.
-
-
Ist halt baumarkt Öl. Kann man machen, muss man aber nicht :p
Toom Baumarkt führt Castrol, Liqui Moly, Motul, Mobil. Also die Marken musst schonmal weglassen. Welche nimmst du dann statt des billigen Baumarktöl? Und falls du nun meinst ich erzähl Blödsinn, einfach die Onlineseite des Baumarktes besuchen und selbst schauen.
Manchmal schwätzt du so einen Bildzeitungs-Stammtisch Blödsinn, das man fast den Monitor vollspukt vom Lachflash.
-
Jo, aber Thema Inspektionskosten und nicht Chinaböller. Streitet bitte woanders...ich sag das jetzt in aller Deutlichkeit.
-
Okay krass, bei Autos ist das aufjedenfall Quatsch. Ich weiß jetzt nicht was bei Bikes anders ist, da das Getriebe ja mit im Öl läuft hätte ich gesagt Filter hier erst recht!
Auch ziemlich quatsch. Meine Kiste schreibt auch nur alle 2. Ölwechsel Filterwechsel vor. Und das ist Hersteller, die schreiben immer mehr vor als wirklich nötig. Sogar BMW und Audi haben das, ausser du hast 500PS Rennmotoren drin. AMG, Abt und Co. Aber so eine Alltagskutsche braucht das nicht. Man kann auch für jede Scheibe Brot ein neues Messer aus der Schublade nehmen. Kann man machen, bringt zwar nichts, schadet aber auch nicht.
-
Alle Argumente sind ausgetauscht, bitte hier beenden oder einen seperatren Thread aufmachen für China und nonChina.
-
Schau dir Kranschrauben an. Hochfeste Schrauben, glaube M48 waren die. Ist 20 Jahre her. Hydraulikschrauber fürs Drehmoment.
-
Naja, ich hatte sie nur für 1 Jahr zum polieren, durchschauen, verkaufen. Hat schon was das Teil. 120Nm, 4 Gänge, 50kmh im 4. Also am Ortschild bis zur Autobahn quasi sowas wie ne Automatik, man muss nix schalten. Aber Kurve musst da drücken wie Ochs. Auf dem Bild ist sie im Orginalzustand und sieht richtig gut aus.
Hans 09 Da hast natürlich recht, ich meinte ja auch nur, hätte man damals gekauft, 37 Jahre gefahren und praktisch nur die Verschleiss und Verbrauchskosten gehabt, das Geld hätte man zurück(ohne Zinsen und Inflationszulage)