Geb ich dir zu 100% Recht. Das auf der Strtasse machen, ist Hirnverbrannt. Genau deswegen macht man eben Rennstrecke. Und wenn man dann Geld gegenrechnet, sollte man vieleicht auf 125er umsteigen. Man lernt enorm viel auf Rennstrecke was das Moped kann, ohne das man schlechtes Gewissen hat oder Dritte in Gefahr bringt.
Naja...und so ein Minimalismus hatte damals der Schotte(einer der Bimota Club Driver die ich auf diversen Strecken kennengelernt habe). Schotte weil er so sparsam war mit allem. Der hat echt meine abgelegten Reifen nochmal drauf gezogen für 50km Testfahrt...irgendwas einstellen oder so. Ich habe eigentlich immer Womo dabei gehabt und mir Slicks beim Michelintruck gegönnt. Und wie ich sagte, dann wird so ein Luxus auch schnell teuer. Aber >1000km anreise schluckt mit Hänger wohl auch schon 80Liter Sprit oder mehr...einfach. Das sind dann schonmal 240Euro nur Sprit hin und zurück.
2 Tage für 280 ist dann wirklich ein Schnäppchen, das gönn ich dir. Juli ist aber Hardcore, da bekommst Sauna gratis dazu. Aktuell sogar nur 260 bis Ende 2024...also noch 6 Std.