Brünn ist geil. Die langgezogene rechts nach Start/Ziel habe ich ewig gebraucht die Linie sauber zu finden. Irgendwie war die mir einfach zu langgezogen, wollte nicht in den Kopf. Aber danach Berg ab, doppel Rechts, und am Ende des Geschlängel wieder hoch zur Start/Ziel und man sieht nichts während man mit 190 auf die letze Kurve reindrückt und sich raustreiben lässt.
Lustige Anekdote: am Abend zusammen sitzen in lustiger Runde. Einer stellt Kasten Bier in die Mitte, man bedient sich. Kiste leer, einer steht auf und erklärt: ich hol mir noch Bier und läuft los. Im Kreis sitzen so 20-25 Leute, nicht alle haben Bier getrunken, er schon. Unsere Erwartung: er kommt mit ner Kiste zurück. Er hatte ja auch von der Spendierkiste mitgetrunken. Realität: er kommt mit 3 Flaschen zurpck, eine für ihn, eine für die Freundin, eine Reserve die er unter den Stuhl stellt.
Danach war er (nach meiner Ansage, ob er das ernst meint) der-3-Bier Ingenieur. Er war Ingenieur bei BMW, hatte 2 heisse Duc dabei(991 SS). Ich bin dann los und hab noch ne Kiste besorgt. Am Sonntag hatte er die Schnauze so voll von unserem Gefrotzel. Aber hey...man kommt einfach nicht mit 3 Bier zurück wenn vorher eine Spendierkiste da war.