Erwischt gerade viele. Hier auch 3 von 4 Krank, aber am Ende der Erkältung. So ist das Leben eben. Schnee hatten wir schon 3 Flocken, Erkältung ist durch, geballert wurde auch. Der Sommer kann kommen.
Beiträge von Chefin
-
-
So...alle Argumente ausgeatuscht, alles weitere zu diesem Thema fliegt auf den Müll. Sylvester ist vorbei. Das neue Jahr beginnt. Plant mal Touren statt zu labern
-
Ich wünsche mir fürs neue Jahr Toleranz in XXXXL und zwar für jeden von euch.
Hab an anderer Stelle schon gepostet und denke es passt hier auch sehr gut dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da steckt soviel Wahrheit drin, wir sind wie die Fuegos und nicht mehr wie Peter Fonda geworden. Rumhacken, recht haben, anderen sagen wie sie zu leben haben. Das stört jeden Tag mehr. Und ja, ich bemerke das an mir selbst genauso. Ich habe mich da auch reinziehen lassen und werde es für mich selbst in Angriff nehmen, da wieder rauszufinden.
-
Du, es reicht mit deinen Sticheleien. Du bringst Dinge OffTopic oder walzt sie aus wie Pizzateig zum Durchschauen. Da haben die anderen nicht ganz unrecht. Überdenke das mal für nächstes Jahr und lass andere Meinungen auch mal gelten. Das Limit ist erreicht, es wäre dir sicher nicht recht, wenn ich deine Postings dann ohne Toleranz in den Laberthread verschiebe. Bisher toleriere ich da noch einige unsinnige Diskussionen.
Aber es muss halt auch mal mehr Sachbezogen sein und da ist maximal dein erstes Posting ein Treffer. Danach gehts bei dir in einen Hahnenkampf mit Hackordnung über. DA erinnerst mich ein bischen an einige SPD Politiker. Die meinen auch, sie machen alles richtig, nur alle anderen in Deutschland kapieren das nicht.
Also zeig mir einfach das du kein Gockel sondern echter Biker bist. Biker fighten nicht, biker biken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geb ich dir zu 100% Recht. Das auf der Strtasse machen, ist Hirnverbrannt. Genau deswegen macht man eben Rennstrecke. Und wenn man dann Geld gegenrechnet, sollte man vieleicht auf 125er umsteigen. Man lernt enorm viel auf Rennstrecke was das Moped kann, ohne das man schlechtes Gewissen hat oder Dritte in Gefahr bringt.
Naja...und so ein Minimalismus hatte damals der Schotte(einer der Bimota Club Driver die ich auf diversen Strecken kennengelernt habe). Schotte weil er so sparsam war mit allem. Der hat echt meine abgelegten Reifen nochmal drauf gezogen für 50km Testfahrt...irgendwas einstellen oder so. Ich habe eigentlich immer Womo dabei gehabt und mir Slicks beim Michelintruck gegönnt. Und wie ich sagte, dann wird so ein Luxus auch schnell teuer. Aber >1000km anreise schluckt mit Hänger wohl auch schon 80Liter Sprit oder mehr...einfach. Das sind dann schonmal 240Euro nur Sprit hin und zurück.
2 Tage für 280 ist dann wirklich ein Schnäppchen, das gönn ich dir. Juli ist aber Hardcore, da bekommst Sauna gratis dazu. Aktuell sogar nur 260 bis Ende 2024...also noch 6 Std.
-
Bei Grobnik kommt halt die Anreise dazu
Rechne daher mal so mit 1500 over all für 2 Tage. Satz Reifen geht da normalerweise weg, wenn du es richtig krachen lässt. 2 Tankfüllungen am Tag. Anreisen, übernachten, essen, Heimreise. Ob dann die Strecke 200 oder 250 pro Tag kostet, ist für die Gesamtkosten unerheblich. Dafür hat man aber auch eine geile Location, wenn dir mal fad ist, nimmst dir eine Runde Cart dazu, abends zusammen hocken und einen abzischen. Vieleicht auch runter ans Meer mal eben. Und Streckenposten, Sanitäter für alle Fälle ist included. War das erstemal in 95 dort, gegen Ende des Krieges. Lustige Anekdote: hab einen Strafzettel für Falschparken mitten im Krieg bekommen, aber in Rijeka war nicht viel von Krieg zu spüren damals.
Eigentlich sollte ich mir das auch nochmal gönnen. Macht Speer Racing noch solche Touren?
-
Geht nicht. Es steht dann dort: gelöscht durch...name...und in der Datenbank ist es jederzeit trotzdem lesbar. Nur verschieben bringt es aus dem Thread raus ohne Spuren IM Thread zu hinterlassen.
Edit habe es weiter oben demonstriert mit einem meiner Postings. Sowas möchte man halt nicht im Thread drin haben wenn es sich vermeiden lässt
-
Womit klar wird: es wird immer noch alles mögliche verbaut: Kunststoff, Alu, Stahl. Hat jedes Material wohl so seine Vorteile, aber wohl auch Nachteile. Sonst hätte sich längst ein Material durchgesetzt. Und wir müssen eben dann drauf achten, uns keinen Rost im Tank zu sammeln. Das dürfte den Einspritzdüsen und Verdichterpumpen nicht gefallen.
-
Ohne sichtbare Reste löschen können wir auch nicht. Daher war ich so frei es hierher zu schieben. Komplettes Löschen ohne Hinweise ist heute nicht mehr "erlaubt". Selbst wenn ich es lösche, bleibt es in der Datenbank erhalten, falls dort was "strafbares" gewesen wäre, das es nachvollziehbar ist. Dabei gehts halt auch drum, das eine Forensoftware universel genutzt werden kann. Sei es vom Strickmusterhausfrauen Club oder von politisch oder religösen Fanatiker mit Gewaltphantasien. Deswegen ist das löschen ohne sichtbare Hinweise heute nicht mehr so einfach. Man begibtz sich da leider auf Glatteis als Forenbetreiber.
Was allerdings ganz gut geht: es in ein belanglosen Nebenraum zu schieben. Verschwindet am Orginalort ohne Spuren und stört dort nicht weiter. Und hier ist es dann jederzeit nachlesbar, sollte sich ein Habeck wieder mal auf Rachefeldzug begeben und die Beleidigungen nachlesen wollen. Wenn sowas wieder vorkommt, meldet einfach euren eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns ums verschieben
-
Am meisten nervt mich am Silvester das demmente Abendprogramm im deutschen Fernsehen.
Nur noch Wiederholungen , ist wie Kasperltheater im Altersheim.
Noch was neben bei.
Als ich noch Dienst hatte und ich am 1.1.Frühschicht hatte , lag immer der meiste Böllerdreck vor bestimmten Häusern.
Iss schon was dran. Hat auch was mit IQ zutun.
ARD und ZDF ist so alt wie seine Zuschauer, dann passt das Programm schon. Du bist also lediglich zu jung um es noch zu verstehen. Genies die Rente