Und deswegen muss ich mich runter putzen lassen? Das seh ich nicht so.
Beiträge von Chefin
-
-
Das sind die Folgen der Profilneurose von Chefin - da wird jede Möglichkeit genutzt mich zu sperren 😉
Beim letzen Mal hast du für deine andauernden Stänkereien eine 7 Tage Sperre bekommen. Bist zurück und hast mich beleidigt. Hat dir eine weitere Sperre eingebracht. Dann hast du deine persönlichen Kontakte zu einer der Moderatoren genutzt, das die dich gegen meinen Willen wieder freischaltet.
Fängst wenige Monate später wieder an zu stänkern und andere Nutzer runter zu machen, weil sie Dinge anders sehen als du. Fängst dir die nächste Sperre. Und kommst zurück und als erstes mich beleidigen.
Was denkst du dir eigentlich dabei?
-
Torte Bilder direkt hochladen,
Dateianhänge wählen, hochladen, dann Vorschau oder Orginal einfügen.
Links zu Onlinespeicher sind leider unzuverlässig. Die meisten dieser alten Links funktionieren dann nicht mehr, weil die Onlinespeicher das rauswerfen oder wie bei deinem Apple, sobald du auf Android wechselst...aus was für Gründen auch immer.
-
Perfekt. War in Sterzing letzes Jahr.
-
Ich hab Seealpen gebucht, fahren aber mit Anhänger hin. 7 Biker. 1 Woche. Cuneo, Südlich Turin. Aber Südtirol ist genauso der Burner. Wohin genau? Wenn du bei Sterzing bist, empfehle ich das Penser Joch hoch. Kaum Spitzkehren, dafür reicht das Grinsen bis zu den Ohren, bei den Kurven und dem Belag dort.
-
Ich persönlich finde sie ausreichend. Ums zu verdeutlichen: 8 Tage = 9 Unterhosen, 9 T-Shirt, 8 Paar Strümpfe, 2 Hosen für Abends im ersten Koffer. Waschsachen, Handtuch, Regenjacke, Regenkombi, extra Schuhe im zweiten. Topcase hatte dann Ersatz-Handschuhe, Elektrokram, Papierrolle, Kettenfett, Werkzeug für Notfälle und Platz für alles ausser Helm, wenn mal Pause ist. Sogar die Motorradjacke konnte ich stopfen, wenn mal angehalten.
Sehen klein aus, aber wenn man sie füllt geht mehr rein als man erwartet. Zumindest wenn man solo fährt. Für 2 wird es dann allerdings eng.
-
Danke, bitte versuch den Ball flacher zu halten. Manches mag dich stören, dann kläre auf aber mit freundlichen Worten oder ignorier es einfach. Aber freu mich, das du es selbst noch gemerkt hast.
-
Schluss mit dem Rumgepöbel.
-
Nicht meine Baustelle, aber verfolge den Thread aus Interesse
-
Jo, das ist das Problem: Ventile sind verkoked und haben Kompression auf Null - Fakt. Ventilschaft ist nur eine der möglichen Ursachen, das wird nun untersucht.