Na in dem Club bin ich seit ner Woche auch. Meine den 60er. Und ja, genau so mache ich es auch. Keine Plattform für ihre Selbstdarstellung.
Beiträge von Chefin
-
-
Genau das ist es. Diktatur der Minderheit. Ich weis aber aktuell auch keine wirklich gute Lösung die alle zufrieden stellt. Irgendwer wird wohl zurück stecken müssen.
-
Deswegen brauchen Männer einen Bauch, uns wächst keine Brust die dafür tauglich wäre
-
Nun, da es kein "leichter" Job ist und wie es ausschaut wohl kein Einzelner es übernehmen will, würde ich mich als Teammitglied dazu stellen. Aber eben auch nicht alleine, da ich das auch zeitlich nicht packe.
Stelle das mal so als Anregung in den Raum, mal schauen wie es sich entwickelt
-
Ich kenne andere Foren, da sind Rubriken nur für bestimmte User geöffnet, andere können da nicht reinschauen. zB Moderatorbereiche und administrative Diskussionen. Könnte man den Witzthread nicht auch ein besonderes Level geben und man kann dort rein, solange man den Humor anderer respektiert und toleriert.
Wenn sich dann jemand durch diesen Humor gestört fühlt, könnte man ihn das einfach nicht mehr zeigen und dann kann er auch nicht gestört werden. Ja ich weis...aber inzwischen sind wir leider wohl an diesem Punkt angekommen auf dieser Welt. Wir müssen zum Lachen in den Keller, damit die Nachbarn es nicht mitbekommen und sich gestört fühlen. Aber dann wünsche ich mir das man einen Keller bekommt zum lachen.
Du hast deinen Job gut gemacht, ich respektiere deine Entscheidung, ich kann sie verstehen. Bleib dir treu.
-
Zum Tuner gehen, Backup ziehen lassen, zum Händler gehen, Update aufspielen, zurück zum Tuner Backup rückspielen und gut ist. Kostet einen nen fuffziger. Ich kenne dutzende die 150 für Kellermannlauflichtblinker ausgeben...pro Stück. Da dürfte ein Fuffi doch drin sein.
-
Ich kauf mir da lieber die Ketten von Enuma mit dem Schraubschloss, da kannst fast nix falsch machen.
auf jeden Fall, Nieten mit Nietwerkzeug ist nur etwas für echte Schrauber, die was rauf haben. Alle anderen sollten definitiv nur Schraubnieten nehmen. Einfach in der Handhabung und reichen meistens aus.
-
-
Ja, ist Mattlack. Hab sie seit Juni22 und 8000km drauf. Bis jetzt passt das schon.
-
So langsam sollten wir uns einen Whitelist Thread erstellen, wo nur die zum lachen reindürfen, die auch lachen können. Witze sind immer auf kosten eines Dritten, das ist Situationskomik nunmal. Wer in allen Witzen die auf Dritte ziehen was politisches sieht, sollte einfach Witzethreads meiden.
So langsam wird es hier echt ätzend.