Ich hab so eine Plastikkarte und ein Handy, das ersetzt das Bordwerkzeug. Reicht innerhalb Europa vollständig für jeden Defekt. Bisher nur einmal gebraucht.
Beiträge von Chefin
-
-
-
Die erste Bewährungsprobe für meine tracer geht zum Großglocknerund zurück über Tauernstrasse
Erster Turn geht zum Attersee dort kann ich bei bekannten übernachten
-
War auch an Kugy gerichtet nicht an dich. Ich hatte nicht erwartet das du dich angesprochen fühlst.
-
Konstantgas ist keine Konstantspeed. Konstantspeed benötigt ein Feedback der gefahrenen Geschwindigkeit um sich anzupassen. Wie soll ein Plastikklemmhilfe das bitte können? Ich finde das schon der Gedanke das es sowas kann irgendwie völlig unlogisch ist. Es dann zu bemängeln bedeutet aber man hatte die Erwatungshaltung das ein Plastikklemmer das könnte.
-
Naja, begrenzen kann man Schräglage nur, indem man etwas so tief dran baut, das es dann aufsetzt und streift. Moped kann ja nicht einfach entscheiden keine weitere Schräglage mehr zuzulassen ab 35° und aus der Spitzkehre ausbrechen.
Aber wenn der Gesamtaufbau nicht mehr zulässt ist es eben hardwaremässig begrenzt. Und so ein 6 Zylinder trägt nunmal dick auf.
-
Hat jemand Bilder für mich, an welcher Stelle ich anfangen muss um das Cockpit der neuen Tracer zu demontieren und an den Stecker bzw Kabel für Zusatzverbraucher zu kommen. Sie hat ja eine 12V-Steckdose links vorne, würde gerne an diesem Stromanschluss mein Handyladegerät direkt anschliessen.
-
Wenn nichts drin ist ja, auch der Helm sollte nicht zu wuchtig sein. Ein Schubert ist etwas größer als Klapphelm als zb Nishua(Louis Hausmarke). Sind halt Versteifungen drin und etwas trapezförmig geformt im ganzen.
jedenfalls habe ich bei mir 2 reinbekommen.
-
Vermutlich eher so: Firma Röhrich, Gas Wasser Scheisse, wir sollen ein Snüffelstück setzen.
-
Jo, war klar das es so kommt. Gegner muss man in kleine Teile zerpflücken um sie wortweise zu widerlegen.
Ein einfaches: oh sorry, stimmt, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ist dir wohl zuviel.
Lass stecken, lohnt nicht