Alles anzeigenMoin quickshifter,
auf keinen Fall möchte Ich Dir Fälschung vorwerfen und Ich gönne Dir absolut ,das Du zufrieden mit dem CRA4 bist.
Aber Ich glaube, Du lobst den CRA4 so, weil Du frisch aus dem Winter mit nagelneuen CRA4 gefahren bist.
Wenn Du beim Fazit von Bodo genau hingehört hast, dann erklärt er schön den Unterschied zwischen Grün und Hellgrün.
Du hast natürlich Recht, das in Summe der Punkte der CRA4 gewonnen hat, aber die dritte Stelle hinter dem Komma ist nicht erfahren, sondern das Ergebnis aus dem Taschenrechner.
Und was er zum Unterschied CRA3 und CRA4 gesagt hat, passt Nicht zu deiner Aussage, das der CRA4 signifikant besser sein soll.
Bodo sagt, es sind nur minimale Unterschiede.
Wie gesagt, Ich selber habe vorne einen relativ neuen CRA3 und hinten ist der CRA3 runter. Ich überlege deshalb, ob Ich hinten gleich den CRA4 raufmache, oder den CRA3 und dann einen kpl neuen Satz nehme. Und bei dem nächsten neuen Satz bin Ich mir noch nicht sicher, was Ich nehmen soll.
quikshifter, bitte nicht falsch verstehen, Ich finde deine Teste und deine Mühen gut, aber dann auch bitte ein wenig mehr neutraler sein.
PS: Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man bei uns über Nacht die Reifen tauscht, das es ein Großteil überhaupt nicht merkt.
Gruß Michael
Aber hier muss man doch ehrlicherweise auch drauf hineisen, das der Quickshifter kein Geld bekommt, der Bodo schon. Und wer ihm dann wieviel zahlt, wissen wir definitiv nicht. Also da dann jegliches Misstrauen hinten an zu stellen beim jemanden der damit sein Geld verdient ist naiv. Jedenfalls meine Meinung. Klaro, wenn jemand gut mit etwas klar kommt, wird er das auch gerne öffentlich vertreten. Sowas dann als "wirst du dafür bezahlt" zu kommentieren finde ich unpassend. Als dürfte man keine begeisterung mehr zeigen, wenn man mal etwas gutes gefunden hat.
Find ich schade das das Internet die Menschen so verändert. Früher war das nicht so, da hat man zustimmendes kopfnicken abgelassen und sich bedankt. Aber früher haben wir uns auch dabei in die Augen gesehen.