lasst es nun gut sein.
Hier geht's um Fotos von Motorrad
Der Rest ist durch, lasst uns den Mantel des Schweigens drüber legen
lasst es nun gut sein.
Hier geht's um Fotos von Motorrad
Der Rest ist durch, lasst uns den Mantel des Schweigens drüber legen
Jetzt isses gut. Quickshifter ist ganz sicher kein Suzukimarketingmanager. Sondern einfach nur jemand der sich verliebt hat in ein neues Moped. Und das er seinen Stolz uns mitteilt, mag man lieben oder hassen, aber die Richtung in die es gerade geht, ist nicht mehr OK.
Weitere Postings die nichts mit dem Thema selbst zu tun haben, sondern nur drauf aus sind jemanden runter zu machen, muss ich daher aussondern. Entweder verschieben oder wenns zu abstrus ist lösch ich es auch. Wenn also jemand meint er müsse seine Meinung zu dieser Sache kundtun, macht es gleich im Laberthread, aber nicht hier. Und auch dort nicht unter die Gürtellinie. Hier gehts jedenfalls mit der Suzuki weiter.
danke
Norbert
Das ist das Hoheitszeichen der Bundeswehr soweit ich weis.
Hab doch hier her kopiert und dort gelöscht.
Ich hab das ganze nunmal abgetrennt. Grundsätzlich finde ich die Diskussion soweit ok, nur war sie falsch platziert. Und bitte an alle: bleibt sachlich. Auch wenn es ein sehr emotionales Thema ist. Tauscht eure Argumente aus, aber nichts mehr unter der Gürtellinie, auch wenn es einem gerade richtig auf den Sack geht.
Will ungerne etwas löschen müssen.
Danke
Norbert
Alles anzeigenGruß Sigi
Genau richtig gehandelt. Wer stellt auch schon einen Kasten Bier ins heisse Auto, der gehört eingesperrt bei Wasser und geifender Ehefrau.
Hm, USB-C müsste ich nachschauen, möglich das es da mehr sind. Aber USB-A, also der große Stecker, war eben nur 1500 und grundsätzlich war es eben nie so gedacht, wie wir es heute nutzen. Daher tut man sich schwer das anzupassen, ohne dabei Kompatibilität zu verlieren. Da kommen immer nur Kompromisse raus, die gerade im Bereich Steckverbindung eher nicht Langlebig sind. Aber natürlich versucht die Industrie das innerhalb der Spezifikationen weit nach oben zu verschieben.
Ditto, auch gut angekommen. Definitiv ein Wochenende das man wiederholen sollte.
Danke
Norbert
Nur weil du es als Scheiss ansiehst, muss es nicht schlecht sein. Und wie du sagst: es wird drum gebeten, nicht es MUSS so sein. Man kann da ruhig ein wenig Toleranz üben, solange nichts negatives rüber kommt. Und wir sind hier im Forum nicht dafür zuständig auf euch aufzupassen. Jeder darf selbst entscheiden ob er antworten will oder nicht. Sowas nennt man Eigenverantwortung und gehört zum Thema Freiheit dazu, welche Motorradfahrer doch so lieben.
Denke auch, mit Vorsicht angehen. Will aber nicht ausschliessen das doch jemand einfach nur was verkaufen will das über ist. Daher lass ich es mal stehen wie es ist.