Also wenn ich die Wahl habe zwischen jemanden der sein Fahrzeug bei Reparaturen in die Werkstatt gibt und einem ADAC Mitarbeiter, glaube ich doch eher dem Fachmann als dem Nutzer.
Beiträge von Chefin
-
-
-
Alles anzeigen
Chefin Kannst du Mal bitte die OTs verschieben. Bissl schwierig bei so nem ernsten Thema 😅
Nun, wenn es dich ernsthaft stört, wieso trägst du dann dazu bei das es Offtopic wird? Das ist unlogisch und daher denke ich mal, das ich das Thema so lasse. Etwas das einen Stört macht man schliesslich nicht selbst (Posting 55 zb).
-
Doch sie Zünden gleichzeitig, Gleichlauf. Mit Zünden im Versatz ist es Gegenlauf. Einfach mal lesen
-
Es sind hier einige hundert Leute aktiv und diskuttieren, gesittet ohne gegenseitige Angriffe und Stänkereien. Und es sind aktuell 4 dabei die regelmässig verbale Spitzen austeilen. Was denkst du also, was man da machen sollte?
PS: du weist das du dazu gehörst. Und ich soll hier für Ruhe sorgen. Mit Machtspielchen hat das nichts zu tun, sondern mit Toleranz und Respekt gegenüber denen, die hier ohne Stänkereien diskuttieren wollen
-
Nein, 360 Grad Versatz ist kein Gleichlauf sondern Gegenlauf. Die gibts allerdings auch. Den 4-Takter machen ja 720Grad pro Zündung. Gleichlauf hat 0 Grad Versatz und Gegenlauf 360Grad Versatz.
-
Nun, BMW F800, Alte Kawa W650, XS 650 Yamaha.
Parallel-Twin – Wikipediade.wikipedia.orgSelten, aber sie existieren.
-
Und es gibt neuerdings einen Moderator der Leuten, die nur stänkern, gerne zu einem kleinen Forenurlaub verhilft. Betrachte es als Warnung Wolfgang.
-
Kommt wieder runter, lasst mal toleranz walten. Der eine toleriert die Mundart und der ander falsche Fachbegriffe. Wichtig ist doch das jeder weis weis gemeint ist. Sowohl bei Mundart als auch bei Fachbegriffen.
Ihr seit manchmal kleinlich wie Oma Hilde von nebenan, die nur am Fenster hockt und alle Falschparker zurecht weist. Sowas ist eines Bikers Unwürdig.
-
Naja, aber die Frage war ja nicht: ab wann DÜRFEN die da stehen, sondern stehen sie da wirklich. Und das konntest du nicht beantworten. Den Rest wussten wir auch schon vorher. Undf am 15. April hättest noch Schneeketten gebraucht auf dem Moped um da oben durchzukommen.