Beiträge von Chefin

Ok...und vieleicht in einem Forum nicht damit anfangen Links zu posten als erstes Posting. Du erschreckst damit die Moderatoren weil das als Spam oder Schleichwerbung wahrgenommen wird. Aber Spamer antworten meist nicht auf solche Fragen wie ich sie gestellt hatte.

Nix für ungut, have fun

Ich möchte mich Franky anschliessen. Wer meint das hier zu viel theoretisiert wird, zuviel gefragt oder meint das die Fragen sich auch auf andere Art beantworten lassen als im Forum zu stellen, den möchte ich bitte den Thread einfach unkommentiert zu überlesen. Lasst das Stänkern.

Ist aktuell noch eine Bitte. Hoffe es bleibt dabei.

Danke und peace :handgestures-thumbupright:

etztes Jahr waren es 2-4 Monate später als angekündigt. Aber die Lieferketten scheinen sich zu normalisieren, daher würde ich 1-2 Monate sagen. Da der Händler so wie das Moped kommt er dich sofort verständigt, kanst das Anrufen und nachfragen sparen. Es wird deswegen nicht einen Tag früher kommen. Der Händler bekommt das Geld abgebucht sobald das Moped abgeladen wird im Hof. Seine Motivation ist also sehr hoch dir sofort bescheid zu sagen....am selben Tag.

Geduld ist daher das Zauberwort. Meine habe ich im November 2021 bestellt, für März 2022 und bekommen habe ich sie im Juni 2022. Ich weis also wie du dich fühlst

Das stimmt. Gelb passt hervorragend zur schwarzen Anhängerkupplung :teasing-neener: . btw, ich kann die nicht erkennen, hast du die noch nicht montiert :angry-tappingfoot: ?

Spaß muss sein, hoffe du lachst mit :happy-cheerleadersmileyguy:

Naja....mein Schwager hat es und inzwischen sind einige Titel drin. Andere die drin waren sind rausgeflogen. zB einiges von Grönemayer und Bab. Aber auch guter alter Hardrock ist nur rudimentär vertreten. Und glaub mir, es gibt nichts geileres als mit Black Betty im Ohr eine RR zu jagen. Naja...ich schaff es nicht vorbei zu kommen, aber die hängt mich auch nicht ab solange keine lange Gerade kommt.

Jeder hat halt sein eigenes System gefunden mit dem er glücklich ist. Mir gings auch hauptsächlich drum, das ist diese Quelle für relativ seriös halte und denke das sie zumindest für den Privatgebrauch keine Rechtsverletzung bedeutet. Sie existiert seit Monaten und Youtube würde wohl dagegen arbeiten, sollten Rechtegesellschaften das anmeckern. Und wenn es in Computerzeitungen bereits propagandiert wird, kann ich wohl davon ausgehen, das die Rechteverwerter es auch wissen.

Kein Ding, Handschaltung funktioniert perfekt. Es ist natürlich etwas die Faulheit. Und eigentlich nutze ich es auch eher selten, meistens dann wenn ich hart am Limit fahre und mich voll auf den Verkehr konzentriere, da ist es schon angenehm beide Hände fest am Lenker zu lassen statt eine Hand lockern zu müssen. Den rest fahre ich dann meist wieder konventionell mit Kupplung und Fuss.