Alles anzeigenIch weiß gar nicht worum es hier eigentlich geht, weil die ersten Beiträge nicht sichtbar sind.
Ich versuchs mal
Es geht in erster Linie drum, das ein anderer Thread zugemüllt wurde mit Offtopic Diskussion. Aber da das Thema ja durchaus auch mal besprochen werden kann, habe ich es hier her verschoben. In erster Linie weil ein User unbedingt weiter diskuttieren wollte. Hier hätte er nun die Möglichkeit, den Leuten das zu erklären und seine Diskussion zu führen. Aber scheinbar liegt ihm nichts dran, das zu diskuttieren, sondern nur dieses eine Bild eines neuen Rücklichts zur optischen Verschönerung zu diskreditieren.
Da er hier nun auch nochj meine Moderation als Kindergarten bezeichnet, hat er nun eine Woche Zeit sich Gedanken über sein weiteres Verhalten hier zu machen. Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen solange sie im richtigen Thread sind und über der Gürtellinie bleiben. Ich verschiebe daher statt zu löschen. Manchen scheint das aber nicht zu passen. Über die Gründe darf sich jeder selbst sein Bild machen.
Wenn also noch jemand über Spiegel diskuttieren will, gerne hier weiter machen.