Ich habe die RN70 und ein kleines Erlebniss mit einem Harleybruder, der meinte mich überholen zu müssen und dann genau neben mir runter schalten und aufreisen. Mit so einer Krachtüte.
Ampel. 2 Autos dazwischen, weil er sich vordrängt, Ampel wir Grün, er zieht an, ich seh das alles frei ist(war Landstrasse ausserorts) und lass es krachen. Mit Sozius, Koffer, Topcase, alles voll geladen. Selbst 1. Gang nur ganz minimales anlupfen, sofort wieder unten weil abgeregelt, Quickshift, rein in den 2. kurz wird das Vorderrad weich, aber bleibt lenkbar, Harley versucht gegen zu halten, ungefähr so als wenn Golf 1 Diesel mit GT3 anlegt, 3. Gang und das ganze mit bis Anschlag aufgerissenen Gashahn seit losfahren. Die ECU hat alles weggeregelt, was Probleme machen könnte.
Eigentlich hätte sie Rückwärtsssalto machen müssen ohne Controlling, ist aber lenkbar und fahrbar geblieben, musst ja um die Autos kurven auf der Gegenspur und hab vor der Harley nach Rechts gezogen, "schluck meinen Staub Boy". Die Elektronik regelt das schon. Hat man sich dran gewöhnt und traut sich, wird jeder Ampelspurt zur´Adrenalinpumpe.