Beiträge von Chefin

Was erzählst du für Mist.

Gekickt wird, wer Beleidigt oder unflätige Worte gegen andere Forenteilnehmer nutzt. Ich habe extra diese Postings NICHT gelöscht sondern in einen seperaten Thread verschobene, weil diese Meinung legitim ist. Und dann kommst du daher und schreibst sowas? Hast du solche Lügenmärchen nötig?

Du scherst alles über einen Kamm. Wie Eule sagte, es ist ok sein, wenn man die Strecke sehen kann. Sonst müsstest du konsequenterweise jeden Überholvorgang unterlassen. Den da fährst du ja auch auf der Gegenseite. Also ist deine Aussage das es IMMER falsch ist nicht korrekt.

Dazu kommt, das deine Meinung zu einem Thema eben kein Freifahrschein ist solche Worte zu nutzen. Sag es mit freundlichen Worten. Klimakleber die die Welt retten wollen haben wir schon genug, die brauchen wir nicht auch noch im Forum.

Nach 29 Seiten Umbau nach Neukauf denke ich nicht, das man nun eine kleine Bremsbelagdiskussion noch verschieben muss. So ein großer Thread darf auch mal etwas links und rechts pendeln, Themenbezogen meine ich.

Soweit ich weis fallen die Kolben nicht raus, wenn Bremsscheibe dazwischen. Also muss Trägerplatte nur so dick sein,das der Kolben noch an der Dichtung anliegt. Und das wiederum ist eine Spezifikation der Bremszange, bei allen Mopeds mit gleicher Zange.

Hersteller von Belägen können das abfragen beim Bremsenhersteller oder machen sogar für diese die Beläge. Brembo zb lässt alle Beläge fremdfertigen als Lohnauftrag aber mit eigener Belagmischung und Herstellungsverfahren. Brembo macht nur die Entwicklung und Tests. Jedenfalls meine Info bei der Werksführung.

Faul und Krank sind keine Worte die ich hier von dir nochmal lesen will. Ich hoffe es geht auch ohne Denkpause Meinungen in einem Ton zu formulieren, der nicht beleidigend ist. Aufgrund der Zitate anderer will ich das nicht zerreisen, aber nimm es als letzte Warnung. Als nächstes folgend Taten meinerseits.

Hier dürft ihr gerne über diese Thema euch austauschen. Löschen möchte ich das nicht, den es sind legitime Meinungen und nichts davon beleidigend.

Aber es gehört auch nicht zum Bilderthread, daher nun hier weiter.

Danke

Alter ich fahre genauso, ich bin über 60 geworden, ich fahre auch mit dem Auto die Kurve hinterschneidend an. Ja, da muss man genau schauen und zu 100% mit dem Kopf bei der Strasse sein. Wenn man das nicht bringt, dann heist das runter vom Gas. Und man muss seine Strecke kennen. Also nur wenn alle Faktoren passen kann man das machen.

Ich finde es sehr nervig, wenn hier dann solche Sprüche auftauchen. Das kann man einmal schreiben wenn man das Bedürfniss danach hat und gut is. Man brauch da aber keine 3 weiteren "ich bin pitbull ich muss beisen" Postings nachschieben. Ausser man ist Pitbull und kann nicht anders als Angstbeisen.

Ich hoffe das kommt endlich dort an wo es hin muss.

@wortex

Lass deine permanente Angstbeiserei und Rechthaberei. Das will hier keiner und am Ende wird es eine Mehrheitsentscheidung werden, wenn ich deswegen arbeiten muss.