Tja, PM ist Private Message und nur die grauen Rentner sagen PN dazu.
Beiträge von Chefin
-
-
Doch, du hast ihn persönlich angegangen. Ob das schon Beleidigung oder nur Stammtischpolemik ist, ist mir dabei eEgal. Sowas gehört in PM nicht in Öffentlichkeit. Klärt eure Probleme bitte per PM, dort könnt ihre das gerne erörtern.
Ich habe es nun schon anderen klar gemacht, das ich Diskussionen die auf eine Sache bezogen sind, auch laufen lasse wenn sich zwei etwas verbeisen. Solange es nicht persönlich wird. Hier wurde es persönlich von deiner Seite aus, auch wenn ich es noch als Meinungsfreiheit und nicht als Beleidigung ansehe. Er hat drauf geantwortet. Und wie in jedem guten Hühnerstall muss man bei der Anwort lauter gaggern wie der andere. Und du steigerst es nun wieder.
2-3 Postings weiter hat jeder seinen Clan mit in der Diskussion und 2 Grüppchen fetzen sich. Das passiert immer wenn man nicht eingreift. Ich möchte es daher aktuell nicht löschen, sondern zum Verständniss wieso ich manchmal hart durchgreife so stehen lassen. Vieleicht kapiert ihr es so, das die anderen Menschen nicht doof sind und schon selbst wissen, wo jemand provokativ wird. Ich persönlich respektiere Menschen die in so einem Fall den anderen einfach links liegen lassen viel mehr als welche die sich nun zum Hahnenkampf austacheln lassen.
Also sein ein Biker der über den Dingen steht und kein Gockel, der sich nur durch hacken seinen Rang erkämpfen kann.
-
Runter kommen. Beide Seiten haben nun ihre Position dargelegt. Damit endet euer gegenseitiges angiften hier und jetzt. Sonst gibts mal Pause zum Nachdenken.
-
-
-
-
@Kugy81 Da wir hier in Plauderecke sind denke ich man kann das noch so stehen lassen. Urspünglich gings ja um ABE bzw Eintragung und Zulässigkeit. Nur eben von Federn.
Etwas offtopic, aber nicht völlig weg vom Thema, daher lass ich das laufen. Zumal es sehr sachlich und freundlich zugeht.
-
Chris_89 Es mag für dich befremdlich sein, aber du wirst den Typ Raser nicht mit Strafe oder Autorität überzeugen. So sehr ich verstehe wie es auf dich wirkt, so musst du drüber nachdenken wie es auf den Raser wirkt. Er wird Strafen einfach schlucken und jeglich Form von Autorität ohne nachzudenken ablehnen. Die Kontrolldichte ist viel zu klein um wirklich was zu erreichen über Strafe.
Überleg dir einfach mal wie du lieber auf Fehler hingewiesen wirst die dir passieren: Autoritär oder Kollegial? Es ist natürlich ein Unterschied zwischen deinen Fehlern die du machst und dem was der Raser macht. Aber ihn hart angehen erreicht genau NICHTS. Und das ist das gegenteil von dem was man will.
Das ist Psychologie, so funktioniert der Mensch, nur so erreicht man was. Es geht nicht drum seinen Unmut los zu werden, sondern den anderen zu überzeugen.
-
-