Alles anzeigenHab mich jetzt nicht weiter mit der XSR beschäftigt. Aber ist seine Maschine auch eine mit Euro 5+ ?
Nein, die RN 80 ist noch Euro 5
Alles anzeigenHab mich jetzt nicht weiter mit der XSR beschäftigt. Aber ist seine Maschine auch eine mit Euro 5+ ?
Nein, die RN 80 ist noch Euro 5
Ein Tip von mir:
Der mitgelieferte Federspanner ist etwas "mickrig". Mit diesem Teil tust du dich deutlich leichter beim Einhängen der Federn.
🥴 ärgerlich. Ich hoffe deine Reklamation wird von ABE zügig abgewickelt.
Mir liegen die Werkstatthandbücher im Original vor, weil ich für YAMAHA beratend tätig bin. Es ist mir grundsätzlich untersagt, derartige Unterlagen in Umlauf zu bringen. Ich bitte um Verständnis.
Alles anzeigenHallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Bitteschön Scan_20250121 (1).pdfScan_20250121 (2).pdfScan_20250121 (3).pdf
Alles anzeigenNeben den drei neuen Krümmerdichtungen sollte man auch eine neue Dichtung für die Lambdasonde parat haben. 😉
Es gibt keine separate Dichtung für die Lamdasonde. Zumindest nicht bei YAMAHA Wir haben 3 LV Race verbaut, eine undichte Sonde oder dergleichen nie gehabt. Die Sonde gibt es nur als komplettes Teil inkl. Kabel u. -Stecker. Teilenummer: 1WS8592A10
Keine Sorge, die Anlage ist dicht. Habe bis auf etwas Kupferpaste um die Krümmerdichtungen zu fixieren, keine Montagepaste verwendet.
Alles anzeigenUm das ganze aufzulösen habe ich mit meinem Händler telefoniert. Das Motorrad kommt direkt von Yamaha in Neuss. Das mit der englischen Bedienungsanleitung kommt in letzter Zeit öfter vor. Auch das manchmal mehrere Sprachen dabei sind kann passieren. Der Händler wollte eine Deutsche Anleitung bestellen, sind aber momentan nicht lieferbar so die Aussage.
Dann warte ich mal ab ob da noch was kommt.
Servus,
ist dir mit der deutschen Betriebsanleitung für die RN 87 als pdf-Datei (11 MB) geholfen? Dann sende ich sie dir. Schick mir mail an scholzreiner9@gmail.com
Gruß
Reiner
Alles anzeigenKennt jemand die Seite btr-tools.com? Bin bei nicht .de Seiten immer etwas vorsichtig.
Schaut seriös aus, ich habe dort aber noch nichts bestellt.
Wenn es dir um den Leovince Race geht, empfehle ich dir nachfolgenden Shop. Ales top gelaufen, Ware und Verpackung 1a. Preis z.Zt. 1000.-