Yamaha MT-09 2021 EINLASS - MSP (motorcyclespareparts.eu)
Teil 13 ist der Drosselklappensensor. An der neuen Teilenummer siehst du, dass dieser- geändert wurde.
Yamaha MT-09 2021 EINLASS - MSP (motorcyclespareparts.eu)
Teil 13 ist der Drosselklappensensor. An der neuen Teilenummer siehst du, dass dieser- geändert wurde.
Unter "technische Informationen" sind auch für die MT 09-2024 M 6 Schrauben angegeben, aber wie gepostet, ich messe es am Montag nach.
....ich messe es Montag nach u. melde mich.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
suche einen originalen Halter für den vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter (von der MT-09 RN69), also das Teil das an der Bremspumpe befestigt wird/ist.
Vielleicht hat ja noch jemand den originalen Halter von einem „Umbau“ übrig und würde ihn mir verkaufen.
Solltest du den Halter noch brauchen: Orginalteil "Konsole" Teile Nr. 92014-06014 Preis ca. 16.-
Definitiv M6
Letzten Satz bei 5.300 km gewechselt.
…..noch gut? Der sieht perfekt aus👍
Ergänzung: Luftdruck 2.4/2.4 bar kalt
Alles anzeigenDa hast Recht. Mit Supersportreifen ala S22, Power5 und Metzeler 9rr kannst heutzutage aber auch schon bei widrigen Bedingungen ordentlich am Kabel reissen. Das Potenzial(mich eingeschlossen) werden wohl die wenigsten nutzen.
Und von der Laufleistung steht der S22 ( ohne M-Kennung) zB. dem Conti RA4 nichts nach. Eher das Gegenteil.
Der S 22 ohne Kennung nach 500 km Landstraße auf meiner RN 69 mit Öhlins Fahrwerk (Gabel-Cartridge u. Dämpfer). Asphalt 30 ° Reifentemperatur 65°. Max. Schräglage 50° (Schräglagensensor an BMW S 1000 R) welche 10 m vor mir gefahren ist.