Habe 3 Anlagen problemlos montiert.🤷♂️
Beiträge von Scholzi
-
-
Teilst du uns bitte die ges.-Laufleistung, Ölwechselintervalle u. welches Öl du verwendet hast mit?
Danke u. Grüße
-
Ich habe seit 3 Jahren mit der SHIDO LTZ 10S auch im Winter keine Probleme in meiner RN 69.
-
Hab mich jetzt nicht weiter mit der XSR beschäftigt. Aber ist seine Maschine auch eine mit Euro 5+ ?
Nein, die RN 80 ist noch Euro 5
-
Ein Tip von mir:
Der mitgelieferte Federspanner ist etwas "mickrig". Mit diesem Teil tust du dich deutlich leichter beim Einhängen der Federn.
-
🥴 ärgerlich. Ich hoffe deine Reklamation wird von ABE zügig abgewickelt.
-
Mir liegen die Werkstatthandbücher im Original vor, weil ich für YAMAHA beratend tätig bin. Es ist mir grundsätzlich untersagt, derartige Unterlagen in Umlauf zu bringen. Ich bitte um Verständnis.
-
Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Bitteschön
Scan_20250121 (1).pdfScan_20250121 (2).pdfScan_20250121 (3).pdf
-
Neben den drei neuen Krümmerdichtungen sollte man auch eine neue Dichtung für die Lambdasonde parat haben. 😉
Es gibt keine separate Dichtung für die Lamdasonde. Zumindest nicht bei YAMAHA
Wir haben 3 LV Race verbaut, eine undichte Sonde oder dergleichen nie gehabt. Die Sonde gibt es nur als komplettes Teil inkl. Kabel u. -Stecker. Teilenummer: 1WS8592A10
-
Keine Sorge, die Anlage ist dicht. Habe bis auf etwas Kupferpaste um die Krümmerdichtungen zu fixieren, keine Montagepaste verwendet.