Roland, hier werden offensichtlich Äpfel mit Birnen verglichen. Die neuste Entwicklung von Gilles für die RN 69 ist die AS31GT3-Y15-B. Alle anderen Gilles-Anlagen sind ältere Konstruktionen.
Gruß
Reiner
Roland, hier werden offensichtlich Äpfel mit Birnen verglichen. Die neuste Entwicklung von Gilles für die RN 69 ist die AS31GT3-Y15-B. Alle anderen Gilles-Anlagen sind ältere Konstruktionen.
Gruß
Reiner
Max. 31 mm aber dann auch 23 höher. Hatte erst die Stellung -20/+12, (siehst auf meinen Fotos) aber -30/+13 ist für mich optimal.
Habe mir 30 mm zurück u. 13 mm höher als Orginal meine Wunschposition gefunden
Meines Wissens keine farblichen Akzente bestellbar, aber passt mir eh, da super zum Rahmen. PS: Du wirst sie lieben
Vor 10 Tagen noch 470.- jetzt >500.-
Bei Gilles direkt gekauft. Es ist die AS31GT3-Y15-B
mt09.de/forum/core/attachment/27939/mt09.de/forum/core/attachment/27940/mt09.de/forum/core/attachment/27941/
GILLES-Fußrastenanlage u. Kettenspanner montiert.
Die hydraulische Federvorspannung muß leichtgängig in beiden Richtungen sein, andernfalls liegt ein Defekt vor. Öhlins kontaktieren, dann hilft man dir.
Besser wird es natürlich nicht und wenn du eine Alpentour mit Gepäck geplant hast würde ich die Scheiben tauschen. Der Verzug ist oft die Folge von Schleifbremsungen bei Passfahrten. Besser kürzer und härter bremsen, dann wird sie nicht so heiss.
Reinige die Bremsscheiben mit Bremsenreiniger. Wenn es dann immr noch Auftritt, sind wohl die Scheiben verzogen.