Bei Interesse hier 25.- günstiger als beim GILLES direkt. https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=539359
Beiträge von Scholzi
-
-
Gestern auch die 10.000er Inspektion gehabt.
24 AW's mit Filter wechsel 320€
Ich finde es tatsächlich teuer.
Mein Bus bekommt bei jeder 10.000er Inspeltion fast 6 Liter Motoröl.
Auch in der Vertragswerkstatt. 400€
Dann gab es die Mitteilung vom Mechaniker, dass das Rad hinten nicht grade drin gewesen wäre.
Die Kette wurde per Laser superpingelich eingestellt. Die Markierungen an der Achse fluchteten nich 100%.
Wie seht Ihr das? Lieber einen hohen Kettenverschleis und dafür an den Markierung in Flucht, oder?
Dann war die Kette strammer als im Handbuch beschrieben.
Ich benutze zur "Endkontrolle" auch den magnetischen Laser. Die Markierungen auf der Schwinge sind eher grob. Bei mir 0,5 mm Unterschied links/rechts. Habe auf GILLES Kettenspanner umgerüstet. Erleichtert die Einstellung der Kettenspannung deutlich.
-
Wenn es Fahrwerksschwächen bei High Speed gibt, hilft ein LKD eher nicht, aber er verhindert Kick back ( Lenkerschlagen) beim harten Beschleunigen über Bodenwellellen sehr effektiv. Meine liegt bei >230 km/h auch in AB-Kurven ruhig.
-
Das ist doch keine SP oder? Hinteres Federbein würde passen, aber nicht die Gabel. Oder hast Du gleich das Federbein gegen eins von Ö getauscht?
Ist zwar nicht direkt meine Farbkombination, ist aber stimmig 👍👍
Ja, das Federbein habe ich direkt gegen Öhlins getauscht.
-
skilexist, Fußrastenanlage ist diese https://www.gillestooling.com/…tenanlage-as31gt3-schwarz
-
Es ist kein weiß, ist die orginal Yamaha Farbe (hellgrau) kommt mit Handy nicht rüber, aber Farben sind eh immer subjektiv. Habe es eher mehr wegen den Komponenten gepostet.
-
-
-
Roland, habe mal tiefer recherchiert.
Die B7N-FRSET-00-00 wird noch von Yamaha für die RN 69 angeboten u. wurde in der Vergangenheit von Gilles gefertigt. Die Anlage muss also für die RN 69 passen. Diese Anlage wird aber definitiv nicht mehr von Gilles produziert, ergo gibt es auch keine Ersatztele wenn mal benötigt. Bei Yamaha Deutschland kostet sie aktuell 300.-
Gruß
Reiner
-
Das kann ich dir nicht beantworten, weil von mir nicht getestet, allerdings bietet Gilles nur die von mir genannte u. montierte Anlage für die RN 69 an. Ich gehe davon aus, dass ältere Modelle nur für RN 43 passend sind.