Hier der Rückruf von YAMAHA USA zu falsch programierten ECU der MT 09-RN 69 u. Tracer GT-RN70
Beiträge von Scholzi
-
-
Ich bin auch raus ein Glück Seriennummer 5xxx .
In der letzten Zeile steht als Beachtung (Note) das in dem Bereich der betroffenen VIN-Nummern sich auch produzierte MT 09/SP befinden welche nicht von der Rückrufaktion betroffen sind. D.h. auch wenn man seine VIN in dem angegebenen von/bis Bereich findet, muß sie nicht automatisch betroffen sein. Wir müssen wohl alle auf den entsprechenden Brief vom Importeur/Händler warten.
Grüße
Reiner
-
Hallo, wollte Mal fragen ob der Schlüssel auch bei der RN57 passt?
Grüße
Björn
Ich habe gerade mal im YAMAHA-Ersatzteilkatalog nachgeschaut. Ölfilter der RN 57 (Tracer 900- 2019/2020) hat die Teilenummer: 56H-13440-60. Ist also nicht ident. mit dem Ölfilter der RN 69. Wie geschrieben, um sicher zu sein, SW messen.
-
Björn,
das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keine RN 57 habe, bzw. nicht weiß welcher Ölfilter bei der RN 57 verbaut ist. Messe doch einfach die SW deines Ölfilters oder schau im Ersatzteilkatalog ob der YAMAHA-Ölfilter 5 GH-13440-61 für die RN 57 korrekt ist.
Gruß
Reiner
-
Bei 100° Kühlmitteltemperatur war es 10 mm über min. im Ausgleichsbehälter
-
-
....oder die Betriebsanleitung lesen.
-
Ich war auf der Seite von ABM. Für die RN69 noch keine ABE. Sie bieten aber eine @-Auskunft an.
-
Servus,
ich weiß nicht ob es nur vom Werkstattpersonal meines Händlers bei der "Übergabeinspektion" übersehen wurde, aber bei meiner MT 09 war bei kaltem Motor der Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter auf min.
Ich habe ca. 125 ml vom YAMALUBE Kühlmittel YMD-65049-00-84 bis max. Markierung aufgefüllt. Bei den aktuellen Temp. nicht so wichtig, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Kann nicht schaden mal drauf zu schauen.
Grüße
Reiner
-
Coole Soziusabdeckung, wo ist die her?
Gruss Dan
https://www.bikers-top-brands.…mt-09-rn69?number=6518137
Hersteller ist Bodystyle (Fechter Drive) Gibt es für die aktuellen Farben der MT 09. Sind auch unlackierte Versionen auf dem Markt für ca. 100.-,
Grüße
Reiner