Motul 5100-10W40
Beiträge von Scholzi
-
-
-
-
Was für eine Frage zum Krümmer? Es ist eine Komplettanlage inkl. Kat und Anschlussgewinde für Lamdasonde. Plug and play.
-
Wir haben uns offensichtlich missverstanden. Meine Aussage bezog sich auf den Einsatz bei Yamaha. Das es grundsätzlich noch „Einfahröle“ auf dem Markt gibt, ist mir als Tribologe sehr wohl bewusst. Meine Antwort galt dem User welcher von „ Wechsel Einfahröl“ bei MT gepostet hat.
-
…..das behaupte ich nicht pauschal, dass zeigt das Ergebnis des FTIR mit Probe aus Neumaschine u. Yamalube Semisynthetic 10 W 40
-
…..das behaupte ich nicht pauschal, dass zeigt das Ergebnis des FTIR mit Probe aus Neumaschine u. Yamalube Semisynthetic 10 W 40.
-
Es gibt kein Einfahröl!
In der Produktion wird das Yamalube 10 W 40 eingefüllt.
-
.....Kette kannst du natürlich auch bequem auflegen und mit der freien Hand alleine zum Bier greifen
-
Hi Leute,
habe mir ja gestern einen neuen Hinterradreifen aufziehen lassen und bim beim Einbau fast verzweifelt. Gibt es da einen Trick? Andauernd ist die Bremszange aus der Schwingenführung gefallen und hat mir Kratzer in die Felge gemacht. Oder so eine Distanzhülse ist mir rausgefallen. Wenn es mal gepasst hat, dann war die Kette nicht hinter der Achse.
Meine Empfehlung für einfachen ein/ausbau ohne Felge zu zerkratzen.
Raddistanzhülsen hinten YAMAHA MT-09 21- - Hehl-Racing Onlineshop Ren, 39,00 € (Können nicht rausfallen)
Hebebühne Motorrad ConStands Mini-Lift Scherenheber inkl. Gummimatte bis 500kg in rot kaufen (motea.com) (Hinterrad auf Position)
Ein Rohrstück mit 28 mm AD hält deinen Bremsattelträger auf Position. (9.- bei Amazon) Jetzt rollst du dein Hinterrad zwischen den Bremssattel, Achse rein-fertig.