Alles anzeigenDu Glücklicher , und, schon Liefertermin?
Man sagte mir möglicherweise schon Juni. Schau ma moi, dann seng ma scho
Alles anzeigenDu Glücklicher , und, schon Liefertermin?
Man sagte mir möglicherweise schon Juni. Schau ma moi, dann seng ma scho
und nicht zu vergessen das Sitzbankschloss und übrigens ich habe mir schon eine bestellt.
Hi, so wie ich das sehe, sind das die mit 45NM
LG
Alles anzeigenMoin Jungs, an meiner MT-09 RN29 habe ich den Lenker höher legen lassen und ein paar 1000km später ist der Kupplungszug gerissen. Hatte sich langsam angedeutet, weil Draht um Draht riss und der Zug "immer länger" wurde. Aber das ist mir erst klar geworden, nachdem es zu spät war. Ich hatte übrigens das Röhrchen, welches nur 45 Grad gebogen war. Auf Korsika habe ich mir dann von einer freien Werkstatt einen provisorischen Zug von einem Reparatur-Kit einziehen lassen. Und das Provisorium hielt wiederum mehrere 1000km ohne Probleme. Inzwischen habe ich den original-YAM-Zug drin, und zwar den mit dem Röhrchen, welches 90 Grad gebogen ist. Ansonsten ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, dass Kupplungszüge reißen würden. Bislang habe ich noch nie so einen Zug geölt oder so - LG!
Ist schon ein Zufall, bei meiner FZ1 ist das Kupplungsseil auf die gleiche Weise gerissen und wo, auf Korsika. Ich habe das damals mit einen Fahrrad - Schaltseil und Schraubnippel gelöst. Hat bis nach Hause gehalten
Alles anzeigen
Danke für die Fotos, schaut eigentlich ganz normal aus. Ich werde das auch einmal ohne Spacer testen.
Kommt mir bekannt vor
Das wundert mich aber, bei mir geht sich der Abstand Lenkerarmatur-Tank nur mit den Distanzen aus.
1-2 mal pro Jahr
Alles anzeigenJa, das habe ich auch gesehen bei Amazon, aber weis nicht wie die Qualität des Werkzeugstahls dabei ist. Hohe Drehmomente mit einfachem Stahl führt oftmals zu rund gedrehten Schrauben bzw Innensechskant. Da bin ich zu sehr Perfektionist. Geodore oder KStools, ja...ich weis ich gebe zu viel Geld aus.
Ich habe das Teil bei Lous gekauft (17€) und arbeite damit regelmäßig. Hatte nie Probleme damit
Kann dieses Werkzeug nur wärmstens empfehlen