Beiträge von mayo!

    Hallo Reiner, durch das Vorneigen des Lenkers bleibt mir ungefähr 6mm über dem Tank und ich musste die Armaturen auch nicht verdrehen. Die Bremsleitung habe ich am Hauptbremszylinder ganz wenig Richtung Lenker gedreht alle anderen Kabel passen so wie sie sind.

    Für die Rennstrecke bin ich mittlerweile zu alt und es war mir dann doch zu teuer und die 202PS waren mir dann zu stressig.

    Auf der Straße fahre ich hauptsächlich wegen meiner Freunde und den gemeinsamen Urlauben in die schönsten Motorradgegenden.


    LG Wolfgang

    Ich habe sie bei Gimbel Motorradtechnik bestellt und sie sind in wenigen Tagen geliefert worden. 144€ ohne Versand, der hat nochmals 22,50 ausgemacht

    "Klemmböcke varioRiser VBK1 Ø28,6 mm, zylindrische Aufnahme

    Aufnahme rund mit 15 mm Distanzen inkl. Schraubensatz universal"


    Es waren jede Menge Schrauben und eine Hülse von 12 auf 10mm dabei und ich habe mir die am besten passenden genommen

    Mit den Kunststoff bin ich natürlich nicht gefahren. Die waren nur wegen der Höhe und dem Lenkereischlag.

    Der Lenker ist jetzt um 4cm tiefer und ca. 1cm nach vorne geneigt.

    Hat keine ABE für die RN69

    Der 23. ist wirklich um die Ecke:)

    Ja sind die, die du in dem Link gesendet hast. Polo hat sie aber nicht in blau

    LG Wolfgang

    Ich fahre am Nachmittag in meine kleine Werkstatt und werde alles noch einmal genau ausmessen und dann berichten

    Die aufrechte Sitzposition hat mir gar nicht gefallen. Daher habe ich mir überlegt andere Klemmblöcke zu montieren. Wie aber herausfinden, wieviel kürzer dürfen diese sein, um nicht mit den Armaturen am Tank zu stoßen. Ich habe mir dann auf der Drehbank und der Fräse Kunststoffdummy´s gebaut. Die Vario Riser von ABM sind mir sofort ins Auge gestochen. Eventuell hätte ich mir noch Distanzen aus Alu gedreht und die Originale ersetzt. Siehe da, sie passen so wie sie sind. Ich habe sie verkehrt montiert und so den Lenker noch weiter nach vorne gebracht und ausreichend Abstand zum Tank ist auch geblieben. Probegefahren bin ich noch nicht, darum wird das Finale Setup erst danach stattfinden.