Sonntags ist schwer nen Händler zu erreichen und ich will wissen was los ist.
Jedenfalls war der Fehler weg und nach 20 min Fahrt war er wieder da.
Morgen wird der Händler angerufen und dann mal schauen wie es weitergeht.
Sonntags ist schwer nen Händler zu erreichen und ich will wissen was los ist.
Jedenfalls war der Fehler weg und nach 20 min Fahrt war er wieder da.
Morgen wird der Händler angerufen und dann mal schauen wie es weitergeht.
Ich bin aus dem Mainzer Umland. Hab jetzt mal den adac angerufen. Vllt kann der da was auslesen.
Moin zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe.
Meine Maschine hat jetzt 360 km drauf und eben ging die Motorkontrollleuchte an und auf das Menü kann ich auch nicht mehr zugreifen.
Bin eben auf der Bundesstraße mit 120 im Sechsten gefahren und plötzlich geht die Leuchte an und sie nahm kein Gas an. Also Rechts raus, ausgemacht neu gestartet und sie läuft wieder, aber die Leuchte ist noch an.
Hat jemand von euch ne Idee?
Gruß
Ben
Überraschung des Tages. Meine Maschine ist schon da. Also ab zum Händler und abgeholt. 🥰🥰🥰
Back to topic:
Papiere kamen an und ich kann meine kleine nächsten Dienstag abholen. 🥰😁
Ich hab heute meine Papiere bekommen. Dann sollte der Bock auch demnächst beim Händler eintreffen.
Alles anzeigenHier sind die Rizoma mal gut im Fahrbetrieb zu sehen. Mir gefallen die
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann schau dir mal Davids Video an. Da siehst du was passiert wenn Lucas nicht alle Schrauben anzieht🤣
ja schon klar. mir geht es nur darum, dass er im "legalen Bereich" nicht ans Hinterrad kommt beim Einfedern.
Moin zusammen,
hat von euch schon jemand den ProTech Pro X-Shape Kennzeichenhalter montiert?
Passt das alles vom Winkel?
Auf dem Video von Lucas Lit sieht der ganz gut aus.
Cheers
Ben
Wann Glück gibt es Auswahl bei den Mopeds. Ich stand auch zwischen z900rs, z900, Monster 950 und MT09. Mit den Kawas kam ich nicht klar. Kann nicht sagen was es war aber irgendwas war für mich nicht richtig. Die Monster und die MT waren gleich auf und die MT hat das Rennen gemacht. Daher: jeder Arsch ist anders und zum Glück fährt nicht jeder das selbe Bike.