Ich find dieses KLONGGGGG eigentlich ganz schön 🥰
Beiträge von IronBen
-
-
sehr schön. dann sollte das doch passen.
-
Ich habe letztens mal mein originales mit dem Ali vergleichen können. Yamaha war dunkler und hatte den MT09 Schriftzug oben in der Ecke. Über splittereigenschaften oder so kann ich nichts sagen und kann es auch nicht beurteilen.
-
Ich drück dir die Daumen.
Aber dein Händler hat da auch keinen Einfluss drauf. Der würde bestimmt auch lieber jeden potenziellen Kunden pünktlich bedienen.
-
Nachlass wegen Lieferschwierigkeiten sehe ich in der momentanen Situation nicht.
Seid mal lieber froh, dass nicht an den Höchstbietenden verkauft wird.
-
Hallo Ben,
d.h. diese werden von der Onboard Elektronik geregelt ?
Hast Du den neuen MT09 ?
Ja hab die RN69 und wie Topper sagt, sind ja schon LEDs drin. Hab mir auch nie Gedanken über ein neues Relais gemacht.
-
Ich geh mal davon aus, dass die Plug and Play sind auch die Stecker.
Widerstände habe ich bei meinen motogadget Blinkern auch nicht benötigt.
-
Bei V-Trec habe ich bisher von keinen Problemen gehört und ich selbst haber auch keine mit meinen Vario 3.
Kann es sein, dass hier vllt der falsche Adapter mitgeliefert wurde?
-
Moin,
Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du wirklich davon ausgegangen, dass im März geliefert wird?
In 2021 hatten wir fast alle das Problem, dass unsere Maschinen mehrere Monate Verspätung hatten.
Bei mir: Liefertermin April 2021 geplant, tatsächlich Oktober 2021.
Ich gehe davon aus, dass sich die Liefersituation 2022 nicht wirklich entspannen wird. Ich wünsch dir viel Glück und dass deine MT im Juni ankommt, aber stelle dich trotzdem auf eine weiter Verschiebung ein.
Hoffentlich irre ich mich und es wird besser.
Gruß
Ben
-
SIeht mega aus.
15€ ist natürlich ne Ansage für eine Schraube.
Aber das silber stört mich ja massiv
Ich hab auch mit ein paar Kumpels zusammen bestellt. Irgendeiner benötigt immer mal ein paar Schrauben.