Bei V-Trec habe ich bisher von keinen Problemen gehört und ich selbst haber auch keine mit meinen Vario 3.
Kann es sein, dass hier vllt der falsche Adapter mitgeliefert wurde?
Bei V-Trec habe ich bisher von keinen Problemen gehört und ich selbst haber auch keine mit meinen Vario 3.
Kann es sein, dass hier vllt der falsche Adapter mitgeliefert wurde?
Moin,
Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du wirklich davon ausgegangen, dass im März geliefert wird?
In 2021 hatten wir fast alle das Problem, dass unsere Maschinen mehrere Monate Verspätung hatten.
Bei mir: Liefertermin April 2021 geplant, tatsächlich Oktober 2021.
Ich gehe davon aus, dass sich die Liefersituation 2022 nicht wirklich entspannen wird. Ich wünsch dir viel Glück und dass deine MT im Juni ankommt, aber stelle dich trotzdem auf eine weiter Verschiebung ein.
Hoffentlich irre ich mich und es wird besser.
Gruß
Ben
Alles anzeigenSIeht mega aus.
15€ ist natürlich ne Ansage für eine Schraube.
Aber das silber stört mich ja massiv
Ich hab auch mit ein paar Kumpels zusammen bestellt. Irgendeiner benötigt immer mal ein paar Schrauben.
Nein nichts gefunden, sieht auf den ersten Blick erstmal alles gut aus.
Morgen fülle ich das System und schau dann, ob und wo da was läuft, vllt hat Nachbarskatze am Schlauch gespielt.
Bezüglich der Schrauben hab ich mich auf alte Autotuning-Tage besinnt und sie einfach abgerissen. kommen dann neue ohne Kreuzschlitz rein.
danke für den Tipp. Hat allerdings nur bei einer geklappt. die andere ist jetzt "entfernt" und wird ersetzt Jetzt geh ich mal auf Fehlersuche, warum mein Kühler aussen nass ist und mir die Suppe in die Einfahrt gelaufen ist.
weiss jemand von euch, wie ich die Verkleidungen am Kühler abbekomme? Mir ist eben als ich meine RN69 nach 2 Wochen auf dem Montageständer auf den Seitenständer gestellt habe das komplette Kühlwasser ausgelaufen und ich möchte gerne wissen wo das leck ist. Aber ich scheitere an diesen komischen Nieten mit kreuzschlitz.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ben
Alles anzeigenDoch. Wenn die Chinesen immer noch keine MT zum vermessen hatten und es passt immer noch nicht
Och, ich bin da ganz optimistisch. VTrec hat schon immer gepasst , hatte aber keine ABE. Raximo hatte ne ABE passte aber nicht.
Ansonsten hab ich nen Rohling mit ABE