Beiträge von IronBen
-
-
-
-
Nein nichts gefunden, sieht auf den ersten Blick erstmal alles gut aus.
Morgen fülle ich das System und schau dann, ob und wo da was läuft, vllt hat Nachbarskatze am Schlauch gespielt.
Bezüglich der Schrauben hab ich mich auf alte Autotuning-Tage besinnt und sie einfach abgerissen. kommen dann neue ohne Kreuzschlitz rein.
-
danke für den Tipp. Hat allerdings nur bei einer geklappt. die andere ist jetzt "entfernt" und wird ersetzt Jetzt geh ich mal auf Fehlersuche, warum mein Kühler aussen nass ist und mir die Suppe in die Einfahrt gelaufen ist.
-
weiss jemand von euch, wie ich die Verkleidungen am Kühler abbekomme? Mir ist eben als ich meine RN69 nach 2 Wochen auf dem Montageständer auf den Seitenständer gestellt habe das komplette Kühlwasser ausgelaufen und ich möchte gerne wissen wo das leck ist. Aber ich scheitere an diesen komischen Nieten mit kreuzschlitz.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ben
-
Doch. Wenn die Chinesen immer noch keine MT zum vermessen hatten und es passt immer noch nicht
Och, ich bin da ganz optimistisch. VTrec hat schon immer gepasst , hatte aber keine ABE. Raximo hatte ne ABE passte aber nicht.
Ansonsten hab ich nen Rohling mit ABE
-
Heute mal die V-Trec Vario 3 Hebel bestellt. In einem strahlenden Matt-Schwarz mit titanfarbenen Versteller. Für 75€ kann man da nicht viel falsch machen.
-
Bei dem kannst du dir den Sound doch in 3 Stufen einstellen.
In freier Wildbahn hab ich den noch nie gehört, kannst du in Deutschland leider auch nicht auf der Straße fahren.
Auch über Einzelabnahme leider nicht machbar, da du nicht die Möglichkeit hast einen Kat einzubauen. Da kannst du noch so gut mit dem TÜVer befreundet sein.
Ich werde wohl erstmal die Serientröte behalten und (wie Sigi es glaube hat) ein Ceramic Coating vornehmen lassen.
-
Deswegen sollte man nur die 1290 nehmen, weil alle Modelle drunter nicht in Österreich produziert werden (glaube Asien wars)
Ist Produktion in Asien jetzt ein schlechtes Indiz?
Wäre in einem Yamaha Forum ne gewagte These
Cheers und nimm es nicht so ernst, der musste jetzt einfach raus.
Gruß
Ben