Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #691

    WoW, was für ne Blöde Ausrede ... Wenn man was neu Konstruiert, dann sollte man das schon vorher testen, was die sicherlich nicht getan haben. Tolle Firma

  • #693

    Ich meinte das eher so, dass bei den Hebeln die nicht passen, der Hersteller nicht geprüft hat ob das auch alles so funktioniert.

    Dann ist das halt ne komische Ausrede, muss neu hergestellt werden.

    Natürlich kann Yamaha auch noch nachträglich was geändert haben. Weiß man ja nicht ^^

  • #694

    Hallo Jungs,


    eine Frage, hat einer von euch die original Blinker der MT09 (RN69) schon durch die im Yamaha Shop angebotene "YME-H0789-00-20 - Black" Blinker ersetzt ?


    Wenn ja wie hab ihr diese eingebaut ? Ist das nur Plug and Play oder muss man dazu irgendwelche Wiederstände mit montieren ?


    LG :)

  • #696

    Moin Moin,

    Sind ja bereits LED verbaut, daher sollte es eigentlich kein Problem geben.

  • #698

    Moinsen, die hatte ich früher an meiner fazer. Die haben Widerstände bereits mit drin, sind lediglich zwei Anschlusskabel dran 🙃

  • #700

    Ttone hast Du zu dem Thema noch etwas erfahren können?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!