Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #682

    Da sind bei mir noch alle fest.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #683

    Habe heute den alten Sitz gegen den Komfortsitz getauscht (RN69). Der ist tatsächlich 2-3 cm dicker und sieht sehr schick aus. Bin gespannt wie es beim fahren sein wird. Ab 07.01.22 lasse ich es für das ganze Jahr zu.

  • #686

    Habe jetzt auch schwarze, verstellbare Hebel (Kupplung/Bremse) V-Trec VX direkt bei Motea bestellt, dort geben sie (allerdings wohl nur noch ein paar Stunden) 25%, also im Ende mit Versand keine 80 € !

    Sind wohl mit ABE und diese eine Version ist ohne den "Schnabel" zum Verstellen, sondern mit einem vertikalen Rändelrad :thumbup:

  • #687

    Hallo,


    Hatte ich auch bestellt, allerdings die mit dem Hebel ( Schnabel) zum verstellen.


    Kupplungsseite hat gepasst, Bremse nicht. Habe dann mit dem Kundendienst gesprochen und es scheint wohl bekannt zu sein. Kannst ja mal Feedback geben ob alles bei dir passt.

    ABE aber mittlerweile bei V Trek vorhanden!


    Achja, Gude ich bin der Philip - stiller mitlesen seit ca 3 Monaten. RN69 Techblack seit Oktober und sehr zufrieden.


    Cheers

  • #689

    Bei mir auch. Einziges "Manko" ist die andere Kontruktion der Feder am Bremshebel. Dadurch kann es passieren, dass der Tempomat nicht funktioniert. Leicht vordrücken und er geht wieder. Enweder habe ich zu es zu fest angezogen bzw. die Feder an etwas anderer Stelle als im Original, zieht den Hebel nicht ganz so stark nach vorne.

    Alles andere passt aber.

  • #690

    Ich versuch es mal zu erklären.. Das kleine Fässchen wo der Stift von der Bremspumpe eingeführt wird war bei mir 2mm zu klein.. Montieren war theoretisch möglich allerdings nur mit blockierter Bremse. Dazu kam noch das Stück was auf den Bremslichtschalter drückt zu klein war und den Schalter überhaupt nicht berührt hatte.. Sprich immer daneben gedrückt hat.


    Ich hab ja auch keine Ahnung, aber das dürften dann jetzt die 10ten Hebel sein die ich an den verschiedensten Bikes gewechselt habe und nie gab's Probleme :/


    Habe Mitte Dezember auch mit der Firma Raximo telefoniert und dort sagte man mir die Aufnahme wurde für die 2021er geändert und deshalb mussten die Teile neu hergestellt werden.. Evlt haben die v trek das gleiche Problem. Keine Ahnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!