Ja wir hatten alle schonmal Glück und Pech bei Kontrollen.
Aber mal back to topic:
Hat jemand brauchbare Hebel an der RN69 verbaut? Ich schwanke zwischen LSL ERGONIA und billigen VTrec.
Ja wir hatten alle schonmal Glück und Pech bei Kontrollen.
Aber mal back to topic:
Hat jemand brauchbare Hebel an der RN69 verbaut? Ich schwanke zwischen LSL ERGONIA und billigen VTrec.
ich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon in irgendwelchen Kontrollen stand.
In 21 Jahren Führerschein und viel Leidenschaft am Tuning (egal ob Auto oder Moped) komm ich bestimmt auf eine 3stellige Zahl
klar, sieht schick aus.
allerdings wäre es mir den Stress, den es mit sich bringt, nicht wert.
Alles anzeigenich glaube mit einer R9 werden die R1-Verkäufe spürbar zurückgehen..
da bin ich mir global gesehen nicht so sicher.
Bei uns in Deutschland kann das schon zutreffen, allerdings ist das verglichen mit den USA ein sehr kleiner Markt und dort ist es für das Ego schon wichtig ein "1 Liter - Bike" zu haben
Ohne Mittelstück wird das aber nichts im so hochgeschätzten legalen Bereich. Die Neigung müsste ohne Mittelstück bei ca 40 Grad sein, wenn ich mich nicht irre.
Kürze das Mittelstück und pass es entsprechend an, so bekommst du auch einen kurzen Kennzeichenhalter mit +/- 30 Grad hin.
cheers
Ben
es geht doch nichts über ein schönes freundliches Schwarz
Alles anzeigenDas weiß ich nicht - deswegen ja die aussage "normale" RN69.
Meine Hebel sollten am Samstag da sein und ich teste es mal für die Unschlüssigen.
Und gaaanz wichtig: Fotos machen.
Dann viel Erfolg, dass du damit mal nicht an den falschen Dorf-Sheriff gerätst.
Doch doch. Aber ich bekomm sie grad nicht wirklich zusammen. Drosselklappe war jedenfalls dabei. Bin mir aber nicht sicher, ob es drosselklappenpontiometer war. Glaube aber schon.
Gibt noch nicht wirklich was neues. Im Speicher standen 3 Fehler. Alle gelöscht und grinsend vom Hof. Nach knapp 6 km dann wieder Motorleuchte an und kein Gas angenommen. Also ab zurück und jetzt steht sie beim Händler.
Der Händler will jetzt Kontakt zu Yamaha aufnehmen, da das nicht die erste Maschine mit dem Fehler ist und er auch nicht weiß was los ist. Beide sind CP3 Motoren der aktuellsten Auslieferung.
Sobald ich News habe werde ich sie posten.