Heute mal die V-Trec Vario 3 Hebel bestellt. In einem strahlenden Matt-Schwarz mit titanfarbenen Versteller. Für 75€ kann man da nicht viel falsch machen.
Beiträge von IronBen
-
-
Bei dem kannst du dir den Sound doch in 3 Stufen einstellen.
In freier Wildbahn hab ich den noch nie gehört, kannst du in Deutschland leider auch nicht auf der Straße fahren.
Auch über Einzelabnahme leider nicht machbar, da du nicht die Möglichkeit hast einen Kat einzubauen. Da kannst du noch so gut mit dem TÜVer befreundet sein.
Ich werde wohl erstmal die Serientröte behalten und (wie Sigi es glaube hat) ein Ceramic Coating vornehmen lassen.
-
Deswegen sollte man nur die 1290 nehmen, weil alle Modelle drunter nicht in Österreich produziert werden (glaube Asien wars)
Ist Produktion in Asien jetzt ein schlechtes Indiz?
Wäre in einem Yamaha Forum ne gewagte These
Cheers und nimm es nicht so ernst, der musste jetzt einfach raus.
Gruß
Ben
-
Ja wir hatten alle schonmal Glück und Pech bei Kontrollen.
Aber mal back to topic:
Hat jemand brauchbare Hebel an der RN69 verbaut? Ich schwanke zwischen LSL ERGONIA und billigen VTrec.
-
ich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon in irgendwelchen Kontrollen stand.
In 21 Jahren Führerschein und viel Leidenschaft am Tuning (egal ob Auto oder Moped) komm ich bestimmt auf eine 3stellige Zahl
-
klar, sieht schick aus.
allerdings wäre es mir den Stress, den es mit sich bringt, nicht wert.
-
ich glaube mit einer R9 werden die R1-Verkäufe spürbar zurückgehen..
da bin ich mir global gesehen nicht so sicher.
Bei uns in Deutschland kann das schon zutreffen, allerdings ist das verglichen mit den USA ein sehr kleiner Markt und dort ist es für das Ego schon wichtig ein "1 Liter - Bike" zu haben
-
Ohne Mittelstück wird das aber nichts im so hochgeschätzten legalen Bereich. Die Neigung müsste ohne Mittelstück bei ca 40 Grad sein, wenn ich mich nicht irre.
Kürze das Mittelstück und pass es entsprechend an, so bekommst du auch einen kurzen Kennzeichenhalter mit +/- 30 Grad hin.
cheers
Ben
-
es geht doch nichts über ein schönes freundliches Schwarz
-
Das weiß ich nicht - deswegen ja die aussage "normale" RN69.
Meine Hebel sollten am Samstag da sein und ich teste es mal für die Unschlüssigen.
Und gaaanz wichtig: Fotos machen.