Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #582

    Auf der Verpackung meiner Hebel steht zumindest mit ABE :D


    Hat jmd schon mal den Auspuffhersteller Two Brother gehört?

    Ich bin durch zufall drauf gestoßen und die bieten auch ne komplettanlage für die RN69 an... ohne ABE.

    Aber kennt ihr jmd der sowas fährt oder habt ich von dem Hersteller schon mal was live gehört?

  • #583

    Der Name war mir im Zusammenhang mit Honda Motorrädern schon bekannt. War wohl eher sportlich. Zum Klang kann ich dir aber leider nichts sagen.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #584

    Bei dem kannst du dir den Sound doch in 3 Stufen einstellen.

    In freier Wildbahn hab ich den noch nie gehört, kannst du in Deutschland leider auch nicht auf der Straße fahren.

    Auch über Einzelabnahme leider nicht machbar, da du nicht die Möglichkeit hast einen Kat einzubauen. Da kannst du noch so gut mit dem TÜVer befreundet sein.

    Ich werde wohl erstmal die Serientröte behalten und (wie Sigi es glaube hat) ein Ceramic Coating vornehmen lassen.

  • #585

    Ne, ich war der mit dem selbstgebauten Klappen Auspuff, aber an der RN43. Keramikbeschichtung hatte, glaube ich, Toni.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #586

    Zur Info für alle die auf das Originale Fly Screen von Yamaha warten.

    Meins wurde heute versandt.

    Es scheinen also einige nach Monaten den Weg nach Deutschland gefunden zu haben.

    Wer also eins will, sollte spätestens jetzt bestellen, bevor die wieder weg sind.


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!