Habe gerade den Rückruf für meine Tracer GT bekommen .Grund dass unter Umständen der elektronische Gasdrehgriff einen Bruch erleiden kann .
Soll schnellstens einen Termin bei einem Yamaha Händler machen .
Habe gerade den Rückruf für meine Tracer GT bekommen .Grund dass unter Umständen der elektronische Gasdrehgriff einen Bruch erleiden kann .
Soll schnellstens einen Termin bei einem Yamaha Händler machen .
Ich bin auch raus ein Glück Seriennummer 5xxx .
Alles gute wünsche ich dir auch . Hoffentlich bleibt dir so eine Attacke für die Zukunft erspart .
Gruß
Micha
Ist normal und finde ich super .
Warum verkaufst du sie denn wieder ?
Da wird kein Focus drauf gesetzt optischen Verbesserungen sind günstiger wie Veränderungen am Fahrwerk glaube ich .
Die Boldor war mein erstes Motorrad und ja war echt krass was da so bei hohen Geschwindigkeiten abging . Ich konnte gar nicht 200km fahren war echt zu gefährlich .
Das wäre ja was mit dem Spoiler . Ich sage ja es würde gehen aber die Hersteller verwenden sowas nicht . Bestimmt aus Kostengründen .
Ist schade das würde die Motorräder bei hoher Geschwindigkeit sicherer machen und den Fahrspaß erhöhen .
Geht doch es gibt also Motorräder die gut bei hohen Tempo fahren . Ich hätte mir auch wieder eine Honda gekauft aber leider hat mir keine gefallen aber die Yamaha schon .Die Motorräder von Honda waren die besten die ich hatte .
CBR 900RR 2 Stück gehabt . Waren die besten Motorräder die ich hatte . Klar ist ein Racer aber die Fahrstabilität allgemein war Mega .