Der Sturzpad sieht ja schlimm aus (total verbogen). Hat die Motorhalterung bzw. das Gewinde nichts abbekommen.
Beiträge von siggi
-
-
@New-Vave, du hast einen Pro Tankring,im Gegensatz dazu sind die Tankringe von Yamaha zumindest für die Tracer900 RN 57 noch die Evo-Tankringe (meines Wissens von SW-Motech zugeliefert) . Die Tankrucksäcke rasten zwar gut ein, aber nicht so perfekt wie bei den Pro Tankringen, insoweit ist die Erhöhung zur Vermeidung von Kratzern auf jeden Fall sinnvoll. Bei meiner Z 900 habe ich auch das Pro-System von SW Motech verbaut ohne jegliche Erhöhung.
-
Also hässlich finde ich das Teil nicht. In montiertem Zustand fällt das beim meiner Tracer 900 RN 57 kaum auf.
Dafür ist der Tankrucksack in keinerlei Kontakt mit dem Tank. Da ist ein richtig großer Abstand-so soll es sein.
Ich fahre den City Tankrucksack von Yamaha in Kombination mit dem v.g. Ring. Alles bestens.
-
12,6 k für eine Standard mit Akra ist ja ein wenig übertrieben. Die Gebrauchtpreise für das Vorgängermodell haben sich auch entsprechend nach oben entwickelt. Für Umsteiger, die noch das Vorgängermodell besitzen,dürfte ein Upgrade auf die neueste Generation trotzdem noch in einem überschaubarem finanziellem Rahmen zu realisieren sein. Wird bestimmt der eine oder andere schon gemacht haben. P.S. Die graue mit den roten Felgen ist jetzt richtig schön.
-
Bitte die Vorgehensweise beschreiben.Einfach zum TÜV oder Dekra und messen lassen oder wie geht das?
-
Wer hat Erfahrungen mit der Farbe hinsichtlich Altagstauglichkeit, sieht aus als wäre es ein Mattlack, oder täusche ich mich?
-
Danke für die Infos, wäre super wenn noch jemand ein Bild posten könnte mit den beiden Komfortsitzen zusammen.Habe hier im Forum kein aussagekräftiges Bild gefunden.Auf jeden Fall finde ich die Kombination von Comfortsitzbank mit normalem Soziussitz nicht besonders prickelnd. Danke vorab und ein schönes WE.
-
Ist bei der Comfort Soziusbank die silberne Abdeckung am Übergang zum Fahrersitz mit dabei oder ist die Abdeckung in einer anderen Farbe.
-
Ich bin mit der Fahrer- Comfortsitzbank auf meiner Tracer 900 RN 57 sehr zufrieden. Kann hier jemand vielleicht zu der COMFORT SOZIUSBANK ein paar Erfahrungswerte mitteilen.
-
Kein anderer renomierter Hersteller hat so eine merkwürdige Farbkombi. und als Neufahrzeug dann gleich umlackieren...da muss man schon totaler Fan der Marke sein.