Die Hornet wird ein Verkaufsrenner werden,garantiert. Finde das Bike sehr gelungen. Da werden nicht alle eine bekommen, die eine haben wollen.
Beiträge von siggi
-
-
War am WE auch bei einem Händler BMW u. YAMAHA Vertragshändler. Dort standen auch neue 2022 MT 09 Modelle. Lt Händler dürfen diese aber nicht auf mobile angeboten werden, ist wohl eine Vorgabe von Yamaha. Das angeblich dem Händler die Art der Vermarktung vorgegeben wird ist schon sehr merkwürdig.
-
Bei einer kurzen Runde im Spessart am Sonntag.
-
Hat der TÜV Prüfer sich die Montage dieses Plastikteilchens überhaupt angeschaut. Die 95 db Regelung ist und bleibt ein Witz.
-
Synthetiköl ab Werk, sehr interessant.
-
Wie sieht es denn überhaupt zur Zeit mit den Verkaufspreisen aus. Ich gehe mal davon aus, das bei einem Neukauf trotz oder gerade wegen den Lieferschwierigkeiten in Richtung Nachlass was geht.
Bei Kawa gibt es bei der Z 900 bei Mobile über 200 Neufahrzeuge und in 2021 knapp 4000 Neuzulassungen. Bei der MT 09 wird nix inseriert und die Verkaufszahlen kommen da bei weitem nicht ran. Warum Yamaha so Lieferschwierigkeiten hat ist schon komisch.
-
Was bin ich froh dass ich im Januar und Mai 2020 nochmal zugeschlagen habe.
Da gab es noch echte Schnäppchen und sogar Verkaufsaktionen der Hersteller und mehr Angebot als Nachfrage. Wünsche allen das Sie ihr Traumbike rechtzeitig zur Saison 2022 bekommen.
-
Ich hatte letzte Woche die 10.000er. Ölwechsel, Einstellung Quickshifter, Leihmotorrad BMW R 1250 GS ADV und Softwareupdate 245,00 incl. Steuer
..welches Softwareupdate? Du hast doch eine Tracer RN 57...hab ich da was verpasst
-
-
Tracer 900 RN 57,EZ:05/2020. Mein Händler hat den Kettendurchhang auf 55 mm im Rahmen der Jahresdurchsicht eingestellt.
Ich hatte vorher auf 40mm korrigiert. Da lt. Händler das Hinterrad leicht aus der Flucht war, wurde das korrigiert und auch der Durchhang auf den o.g. Wert eingestellt. Die 55 mm hatte ich auch schon bei der Auslieferung als Neufahrzeug. Motorrad fährt normal, werde es erstmal so lassen.