Moin Gemeinde,
ich hol das Thema mal wieder nach vorn...
Ich stehe jetzt kurz vor der 1000 Inspektion & habe die Kilometer in 4 etwa 250 km langen Tagesetappen auf ähnlichem, mir gut bekannten Geläuf gesammelt.
Den ersten Part mit der SP Einstellung im Auslieferungszustand..
spaßig, aber mir zu straff. Dann hab ich im Forum gestöbert und mich an einer Tabelle die ( ich meine) Quickshifter eingestellt hatte orientiert. Sie beinhaltete Werte von u.a. 1000 PS, & mehreren Forumsusern mit Gewichtsangabe.
Nächste Stufe weicher zur Standardeinstellung (alles, incl. leichte Vorspannungsreduktion).
Noch immer zu straff...dann habe ich testweise Quickshifters Einstellung der RN 43 SP übernommen, habe aber etwas experimentiert u.a. mehr Vorspannung vo/ hi probiert & siehe da, wie sagte er noch so schön sinngemäß..." Straßenlage noch immer straff genug, ohne pumpen/ nachwippen und ausreichend Restkomfort"...auch für mich
Vielen Dank an dieser Stelle für die vermutlich umfassende Testarbeit und die geposteten Werte/ Tabellen, Quickshifter 
.
Das erscheint mir eine gute Basis zum weiteren Testen und "sich Einlaufen des Fahrwerks"