Eine andere Front würde mir auch deutlich besser gefallen. Meine Tracer9-Maske gefällt mir gar nicht. Jedoch glaube ich, dass kein Hersteller etwas anderes produzieren wird,dafür sind dann die Abnahmemengen dann zu gering. Gerne würde ich mir auch von der Tracer 7 das Cockpit montieren lassen. Der ganze Anzeigekram der 9er nervt mich. Die Yamahawerkstatt sagt, ein Umbau auf das kleine Cockpit der Tracer 7 wäre technisch kein Problem. Die Umbaukosten während halt aber so horrend,das man nicht weiter drüber nachdenken brauch. Also umbauen geht nur schwer bis gar nicht.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Ich habe die Tracer 9 und fahre Langstrecke Eifel,RLP,Luxemburg und nur mit Sozia. Die 7/700 würde mir vollkommen ausreichen (selber getestet),leider ist der Soziussitz für meine Frau unpassend. Sonst hätte ich lieber die leichtere 7 genommen. Vollkommen ausreichend in der Power.
-
Jungbluth ist super.Habe gute Arbeiten von ihm gesehen,
-
Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Hab jetzt 5000km in 6 Wochen durch, morgen geht's noch weiter bis Großglockner (560) über die Dolomiten, danach nach Kroatien. Insgesamt 5-6000km in 12 Tagen.
Tolle Tour.
-
Hatte bei meiner 900 GT mal die Comfort Sitzbank drauf, habe ich nach der ersten längeren Tour wieder verkauft, war absolut nichts für mich.
Bin von der Standard - Sitzbank der 9 GT begeistert. 3000 km ohne besondere Probleme. Besser wie die vorige.
Man müsste eigentlich mal für einige Zeit probesitzen können.
Gruß
Andy
Interessant, was bemängelst du denn daran. Ich denke auch über den Kauf nach. Die die Testerfahrung von Forumsmitglieder sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Was hast du als Alternative geplant.
-
Ich habe auf die Kette meiner Yamaha XJR1300 immer nur alle 500Km weißes Kettenfett S100 gesprüht. Nie was gereinigt. Bin auch nie im Regen oder unbefestigte Straßen gefahren. Beim Verkauf mit 17.000Km war die Kette laut Händler immer noch in Ordnung.
Aber ich glaube ,zu diesem Thema gibt es sicherlich 20 verschiedene richtige Meinungen.
Das ist wie beim Fußball.Der eine mag Schalke, Dortmund oder Bayer. Welcher ist der richtige.
Ich glaube, da werden die Tipps sehr auseinandergehen.
-
Hallo zusammen.
Zuerst mal zu Beginn, ich bin froh das es diese Seite hier überhaupt gibt wo wir uns austauschen können.
Ich wollte aber mal fragen,ob es übersichtlicher wäre auch Rubriken einzupflegen mit den Bezeichnungen "Tracer 900 + Tracer 9".
Oder würde es dass ganze dann zu unübersichtlich gestalten?
Einen schönen Tag euch allen.
LG
-
ich find die rote am besten und ich mag nur Mühlen Kölsch
Mühlen Kölsch??? Ich bewerfe dich gleich mit Wattebällchen.
B I T B U R G E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Naja, Koffer sind eigentlich ja auch für den Urlaub da.
Gruß Sigi
Da muss ich wiedersprechen.Wir nutzten diese am vorherigen Mopped auch für Tagestouren. Meine Frau hatte da immer Wechselkleidung,andere Schuhe,Reserveslip,Binden, Haarspray,Kämme,Bürsten.Nagellack,Lippenstift,FeuchtigskeitscremeHaarspange,Fönlotion akkubetriebener Fön, Lockenwickler.
Von mir war 1 Snickers drinnen.
-
Gut, daß jeder einen anderen Geschmack hat.
Sonst gäbe es nur einheitlichen Brei.
Ich finde die originalen Koffer gut.
Stimmt, wenn jeder den selben Geschmack hätte, gäbe es nur Kölsch zu trinken.................