Genau Chefin, her mit dem Sommer,Schxxx Kälte immer.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Am meisten nervt mich am Silvester das demmente Abendprogramm im deutschen Fernsehen.
Nur noch Wiederholungen , ist wie Kasperltheater im Altersheim.
Noch was neben bei.
Als ich noch Dienst hatte und ich am 1.1.Frühschicht hatte , lag immer der meiste Böllerdreck vor bestimmten Häusern.
Iss schon was dran. Hat auch was mit IQ zutun.
Mir geht es gleich auch so,auf dem Weg zur Dienststelle vorbei an 2 Randgruppenviertel,wo die Straßen voller Glasscherben und Dreck sind.
Zum kotzen
-
Bettler die von Haus zu Haus ziehen und um Spenden bitten. Musik Sportverein etc. Wie komm ich dazu denen Geld fürs Hobby zu geben. Ich versuche das dann auch. Bitte um Geld für Motorrad fahren.....
Komm vorbei,eine Flasche Bier kannste immer haben von mir
-
Dinge, die mich nerven....
die Forderung, man müsse immer zu JEDEM nett sein. Wir leben doch nicht im Elfenland !
Soo, ist wieder offen. Ich hoffe ihr seid nun alle wieder nett zueinander
Wenn "seid nett zueinander "bedeutet ,dass man zusammen Bier säuft,dann will ich auch nett sein.
Prost
-
Vorgestern bei einem Kumpel gesehen, der eine ZZR 1100 zurück gekauft hat. Hatte er vor 3 Jahren verkauft, danach wurde sie keinen Meter bewegt. Da ihm noch immer viel an dem Moped liegt, hat er es zurück gekauft. Damals war der Tank voll mit dem guten Stoff von Shell. Gestern die Vergaser und den Tank von innen gesehen (Endoskop). Gruselig, die Vergaser dicht und grün, der Tank im oberen Bereich fast durchgerostet.
Der Sprit war leider schon etwas verdunstet, der Rest stank eklig.
Gruß Sigi
Das ist der Grund warum ich den Kasten Bier immer schnell austrinke. Sonst wird das Zeug schlecht uns setzt sich am Boden ab.
-
Für den Winter (wenn sie in der Garage ) steht, tanke ich vorher Premium und im Sommer E5 Super.
Da spare ich lieber an den Weihnachtsgeschenken für die Schwiegermutter.
-
So mach ich das auch.
Während der Ruhephase in der Garage 2x ans Opitmate angeschlossen und im März wieder losfahren.
Meine erste Batterei hat so 6 Jahre gehalten.
Ich mache das genauso.Zweimal dranhängen und ansonsten im Haus lagern.
Ich habe von schlechten Erfahrungen gehört,von Leuten die den ganzen Winter das Ladegerät dranhatten.
Ich ich bin auch kein Batteriefachmann.
-
Hi,
bei dem Ladegerät ist doch ein Adapter, welche du an die Batterieschraube Plus / Minus schrauben kannst
Dann hast du nur den Adapter und kannst relativ leicht dein Ladegerät bei Bedarf anschließen.
Hab es so an der RN43 umgesetzt und bisher zufrieden.
Das habe ich an allen Moppeds und Autos dran.Prima Teil, kann ich nur empfehlen.
-
7kwh Akku Kapazität. Das dürfte für ca 100km reichen, vielleicht 120, wenn ich gemütlich fahre. Dann 2 Std pause in voller Montour an der Ladestation.
Für die Hausstrecke abends mal ne Std ist das Teil bestimmt rattenscharf, aber das wars dann auch. 80PS = 50KW. Bei der Akkuleistung also 8 Minuten Vollgas. Oder 1 Std gemütlich fahren. Bis Elektro-Mopeds mal Alltagstauglich werden, dauert es noch etwas. Das jedenfalls ist ein Funbike, viel Spaß für den Preis einer Tracer.
Und 99cm Sitzhöhe dürfte nur für Dachkandelsäufer passen. Die 6Std maximale Fahrzeitgelten fürs Trail fahren. und die 900Nm am Hinterrad, 275Nm am Motor...was natürlich immer noch Hammer Druck ist.
Hörst dich "vollkommen" überzeugt an,die selben Argumente sehe ich auch so.
-
Also ich würde mir zuerst einen hohen Lenker (APE-Hanger) dranbauen.Dann verchromte Sturzbügel.Von Hepco u. Becker noch ein großes TOP-Case und 2 Seitenkoffer. Dazu noch meinen alten 45 Liter Tankrucksack.Eine große Windschutzscheibe käme auch noch dran.
Wehe es lacht jetzt einer...............................