Alles anzeigen
Sehr schickes Teil
Alles anzeigen
Sehr schickes Teil
Alles anzeigenMich macht glücklich , dass ich morgen ich zu meiner diesjährigen Solo-4-Tagestour in den Schwarzwald (Markgräflerland) starte.....Wetter soll hier, unterwegs und vor Ort die ganze Zeit gut werden (bleiben)....heute Abend noch packen und morgen um 0600 get´s los. Diesmal nicht durch Frankreich (wegen 80 Km/h Landstrasse, Intercom-Problematik, Klamottenvorschriften etc.) sondern nur durch unser schönes Heimatland ...nur Landstrasse natürlich. Hab mit Calimoto die Strecke "entworfen" (für Insider: 79 Calimeter) Erst durch die Eifel zur Mosel, dann an Kaiserslautern vorbei Richtung Karlsruhe und dann von Nord nach Süd durch den Schwarzwald bis nach Badenweiler.....das wären dann 617 Km (= 10:40 h) mit reichlich Kurven.
Dann zwei Tage zur "freien Jagd" im Schwarzwald und am Sonntag gehts dann leider wieder Richtung Heimat (aber andere Strecke...muss ich allerdings noch mit Calimoto "entwerfen").
2 Tage zur "Freien Jagd" im Schwarzwald.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.......................
Gesund Heimreise ist das wichtigste.
Gruß aus Düren
Alles anzeigen
Open Hause 2024 >>>> Aber wir haben doch schon 2025
Alles anzeigenDinge, die mich glücklich machen...
...dazu zählt bspw. meine Tracer nach weit über 40 Veränderungen (ggü. Serie)... 🥰
Sieht das nur so aus, oder hast du das Original Soziuskissen und den Komfortsitz montiert? Wenn ja,bringt der Komfortsitz wirklich deutlich mehr ?
Schlimm,schlimm, die armen Rentner.....................
Hört man ja immer wieder von KTM die Qualitätsmängel.
Ich hoffe der Sparhammer trifft nicht mal Yamaha.
Alles anzeigen
Bitte hier nur zum Thema „Upgrade Horn/Hupe für Tracer 9 (ab 2021)“
schreiben, damit der Thread übersichtlich bleibt. 🙏🏼
Hat Dr.Snuggles eigentlich eine Kassenzulassung........................
Als junger Bursche hatte ich an meinem Auto eine 5fach Fanfare die mit 121 dB La Cucaracha spielte.Lief über einen kleinen Kompressor.Die war auch geeignet um diese, mit etwas Elektrikwissen, am Mopped laufen zu lassen. Hört dann garantiert jeder.
Damals leider auch die Zivilstreife hinter mir...................(weg war sie)
Alles anzeigenKauf dir ne Mesh 550 Enduro, sieht aus wie ne alte XT 500 hat ein Honda Dominator Klon Motor. Aber Händler Netz ist für'n Ar....
Geb ich dir recht,besonders mit dem Netz,außerdem steht es immer wieder vor Problemen der Lieferung von Ersatz/Verschleißteilen