Beiträge von Schubkarre-Eifel

Schaut Klasse aus, und Platz ist ja da wirklich noch zum schrauben.

Das gute ist,wenn das Bauamt kann nicht motzen,weil es demontierbar ist. Das werde ich mir mal abspeichern.

Wie ich sehe ,ist es oben an den Seiten weiterhin offen, damit Feuchtigkeit abziehen kann. Gute Idee, halte ich mir mal im Hinterkopf. Und dadurch dass es durchsichtig ist, kann man morgens ,nach dem aufstehen, ungewaschen,mit Pöttchen Kaffee seine Moppeds anschauen und von kommenden Sommer träumen

Absolut meine Meinung

Wenn du mal Zeit hast,kannst du mal ein Bild posten wo es offen ist und wie sie befestigt ist.Ist es das erste Jahr der Nutzung?

Verstehe ich vollkommen,war auch mein Gedanke aufzuhören.

55 Jahre? Du Jungspund :D

Guten Morgen Merlin,

vielen Dank für den ausführlichen und schönen Bericht.

Bei mir war es auch das Alter, dass ich von der XJR1300 zur 38 Kg leichteren Tracer 9 gewechselt bin.

Ich bin mittlerweile auch 62 (sehe aber noch aus wie 61 :D ) und das Gewicht(mit Sozia) ist schon ein Faktor.

Nachdem einige Fahrsituation nur deswegen gutgegangen waren,weil ich seit 44 Jahren fahre und nicht wegen Körperlicher Stärke,mußte der Wechsel von der wunderschönen XJR1300 zu der (mir optisch nicht gefallenen ) Soziustauglichen und deutlich leichteren Tracer 9 her.

Vom Fahrgefühl her ist die Tracer 9 wirklich deutlich leichter zu fahren.Ihre Werte überzeugen mich schon.

Nur das Cockpit finde ich absolut schrecklich und zu klein.Vielleicht liegt es aber auch nur an der beginnenden Alterskurzsichtigkeit und andere können das Display super lesen.

Das sehe ich auch so.

Leider gibt es dann bei uns imDreiländereck dann nur noch den BMW-Händler,und da gibt es für mich eigentlich kein passendes Modell.

Danke für die Info