Die Einfüllposition bestimmt die einzufüllende Menge.
Deswegen trinke ich mein Bier niemals im sitzen,sondern im stehen.Dann passt mehr rein.
Die Einfüllposition bestimmt die einzufüllende Menge.
Deswegen trinke ich mein Bier niemals im sitzen,sondern im stehen.Dann passt mehr rein.
Kinder...........
Alles anzeigenWürde aber zukünftig viel Arbeit sparen und den Ärger mit der Frau bekommt man leichter weg als bis ins hohe Alter Hecke schneiden
![]()
Mmmmmh, wenn ich aus dem Fenster schaue und meine Hecke sehe,dann kommt mir der selbe Gedanke...............
Das muss man sich wie beim saufen vorstellen.Ich kann innerhalb einer Stunde 5 Flaschen Bier trinken und beschwipst sein.Oder ich trinke die auf den Tag verteilt, dann baut es sich schneller ab.
Hallo zusammen,
wir fahren Anfang Juni nach Fuldatal in Urlaub.Gibts da uns uns welche die da wohnen?
Alles anzeigenAber für ihn zählte das ja auch nicht als Sex.
Gruß Sigi
Vielleicht sollten wir das mal hier im Forum klären, ob das als Sex zählt, mach mal bitte einer einen Thread auf......
Also ich fasse ja noch nicht mal ungefragt anderer Leute Moppeds an.
Also ich finde die Preise schon sehr hoch. Seit 47 Jahren fahre ich Moppeds unterschiedlicher Art, aber wenn ich die Preisentwicklung sehe,dann finde ich das schon erstaunlich, dass sich so viele Käufer zu den Preisen finden.
Alles anzeigenDie brauch ich auch 150 zig m Hecke , 50zig unten, 50 innen, 50zig aussen und Dreck wegmachen.
BIN HECKEN UND ROSEN FETISCHIST
Besuch mich mal mit den beiden Heckenscheren.Ich hätte da was für dich.................
Alles anzeigen
Geil, zwei Heckenscheren