Beiträge von Schubkarre-Eifel

Das hängt davon ab, wie alt man ist. Als ich jung war reichten 2 Unterhosen, Rei in der Tube,50er Pack Kondome und Aspirin.

Jetzt ,als alter Sack, brauche ich Platz für meine Blutdrucktabletten, meine Cholesterintabletten, Vitamin D-Kps, meine Haftcreme, orthopädisches Kopfkissen, BAMA-Woll-Schlafanzug, Socken ohne einschneidenden Gummi, Ersatzbrille, Filzhausschuhe. Da ist normale Kleidung noch gar nicht bei.

Ich glaube auch, dass die Ergebnisse nicht bei allen auf Zustimmung stoßen.

Die beste ist eh nicht aufgeführt,die :

Kreidler RMC/S von 1981 :thumbup: <3 :thumbup: <3

Danke für die Mühe von dir ,es für uns einzustellen,dass haue ich mir heute Abend auf dem Tablet im Bett rein. :thumbup:

Mmmmh, kann es sein,dass du auf deinen Touren nicht an der PommesBude was zu Essen holst, sondern es dir lieber "frisch" besorgst? :lachen: :violence-instagib:

Es gibt einige die eine solche Meinung vertreten.

Neuer heißt nicht immer besser.

Deswegen "Daumen hoch" :thumbup:

Aber mal im Ernst.

Vor 46 Jahren,hatte ich einen kleinen Anhänger(ohne Zulassung) an meiner Kreidler ,auf dem hatte ich Zeltkram und fuhr damit zum Zelten.

In verschiedenen Zeitungen sah oft ich Anhänger mit Zulassung für Motorräder.An Goldwing anderen Großbikes sah man das schonmal.

Ich hatte selber mal aus reiner Neugier danach im Internet gesucht,das geht.Allerdings weiß ich nicht,ob das bei unseren Bikes geht.