Hab es gerade gefunden 😂 130 km/h steht in der Beschreibung. Danke trotzdem.
Beiträge von Bourel
-
-
Weiß evtl. jemand wie schnell man mit diesen Seitentaschen fahren kann? https://sw-motech.com/Produkte…n/BLAZE/4052572199800.htm . Die sind sozusagen mit Plastikschnallen und etwas gummierten Grip am Sitz befestigt. Habe immer ein ungutes Gefühl, bei schneller Fahrt.
-
Völlig normal, keine Sorge. Auf der Schwinge ist ein kleiner schoner auf der die Kette aufliegt. Meiner Erfahrung nach schleift der sich etwas ab wodurch das Rasseln leiser wird. Noch ein paar Kilometer und du vergisst das Ganze
Super. Vielen Dank, bin mal gespannt 😂 Bin heute wieder einiges gefahren und hat mich gestört. Freundin fährt eine Honda CBR650R und bei der hört man rein nur den Motor. Da bin ich noch etwas neidisch drauf. Hoffe auf Besserung.
-
Mein Freundlicher meinte, so ca alle 400 km sollte man es machen. Werde dies wohl auch nicht machen. Werde es aber so oft wie nur Möglich tun. Kann ja nicht schaden. Aber evtl. kann mir ja noch einer, der die neue Maschine hat, etwas über das rasseln erzählen.
-
Super, ein Ketten-Fred. Ich habe ja die Neue MT-09 habe jetzt 1800 Kilometers drauf. Beim 1000er Service war Sie schon. Mein Freundlicher meint das leichte Rasseln des Mopeds kommt von der Kette. Mich stört es ein wenig. Ist es normal? Kette reinige ich mit dem Kettenmax, Kettenreiniger und Kettenspray vom Onkel Louis.
-
Kann man so machen aber wenn man ihn raus hat muss eben auch entlüften und Bremsflüssigkeit wechseln. Bitte anständig machen, mit Bremsen ist schließlich nicht zu Spaßen.
-
Zwecks dem Bremsflüssigkeitsbehälter, ich habe mir die Originale und sündhaft teure Abdeckung aus den Shop bestellt. ABER sie ist wirklich hochwertig CNC gefräßt und hat auf dem Deckel das schöne MT Logo.
-
Ja passt. Hab ich dran.
-
Musst nichts an die Batterie anschließen. Unter der Lichtmaske ist ein Nebenverbraucher-Stecker.
https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=524435
Den bestellen und eben eine USB Dose. Habe das.
-
Habe auch die kleine Scheibe bestellt. Warte immer noch auf die Lieferung. Soll wohl Ende Juli kommen.