Zwecks dem Bremsflüssigkeitsbehälter, ich habe mir die Originale und sündhaft teure Abdeckung aus den Shop bestellt. ABER sie ist wirklich hochwertig CNC gefräßt und hat auf dem Deckel das schöne MT Logo.
Beiträge von Bourel
-
-
Ja passt. Hab ich dran.
-
Musst nichts an die Batterie anschließen. Unter der Lichtmaske ist ein Nebenverbraucher-Stecker.
https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=524435
Den bestellen und eben eine USB Dose. Habe das.
-
Habe auch die kleine Scheibe bestellt. Warte immer noch auf die Lieferung. Soll wohl Ende Juli kommen.
-
Ich sage mal, lieber haben und nicht brauchen als nicht zu haben und brauchen. Wenn das Geld egal ist, schlag zu !
-
Du hast mich erwischt ja. Muss mich leider noch bis August Gedulden. Momentan bin ich leider nicht fahrbereit
-
Ja in die passen jeweils 22 l rein. Denke mit einem Tankrucksack und einer Soziustasche müsste genug dabei rum kommen um eine ordentliche Tour fahren zu können.
-
Hier mal die Originalen Softbags und den Originalen Zubehör KZH von Yamaha.
-
Hätte gerne schwarze mit der Sicherheitsvorrichtung, dass Sie sich einklappen sollte man mal stürzen und Verstellung selbstverständlich. Habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich geguckt.
-
Gibt auch den Originalen Zubehör. Bei diesem kann man wohl auch den langen Steg entfernen. Einzigstes Manko bei kurzen ist, dass man die seitlichen Taschen nicht mehr nutzen kann. Finde den Originalen aber gut, weil er ein MT09 Logo hat und Kennzeichenbeleuchtung in weißer LED.