Ich sage mal, lieber haben und nicht brauchen als nicht zu haben und brauchen. Wenn das Geld egal ist, schlag zu !
Beiträge von Bourel
-
-
Du hast mich erwischt ja. Muss mich leider noch bis August Gedulden. Momentan bin ich leider nicht fahrbereit
-
Ja in die passen jeweils 22 l rein. Denke mit einem Tankrucksack und einer Soziustasche müsste genug dabei rum kommen um eine ordentliche Tour fahren zu können.
-
Hier mal die Originalen Softbags und den Originalen Zubehör KZH von Yamaha.
-
Hätte gerne schwarze mit der Sicherheitsvorrichtung, dass Sie sich einklappen sollte man mal stürzen und Verstellung selbstverständlich. Habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich geguckt.
-
Gibt auch den Originalen Zubehör. Bei diesem kann man wohl auch den langen Steg entfernen. Einzigstes Manko bei kurzen ist, dass man die seitlichen Taschen nicht mehr nutzen kann. Finde den Originalen aber gut, weil er ein MT09 Logo hat und Kennzeichenbeleuchtung in weißer LED.
-
Sieht aber auch einfach nicht gut aus. Original ist es einfach gut. Habe gestern ein Bild des Original Zubehör KZH gesehen, bei dem einfach nur der lange Steg weg gelassen wurde. Allerdings hat man ein Problem mit seitlichen Taschen, wenn man einen kurzen nimmt.
-
Im Regen lädt man es einfach nicht. So lange fährt man ja in der Regel nicht in Regen.
-
Ok das probier ich mal.
-
Steht leider nicht drin. Guck wenn das Wetter besser ist, wieder nach.