Die Platte sieht so aus, nur in schwarz. Durch das kleine Loch kommt die schwarze Schraube und soll iwo eingeschraubt werden. Aber wie gesagt, hier ist WO die Frage.
Beiträge von Bourel
-
-
Habe nun auch mal von Yamaha eine Antwort erhalten. Die originale USB-Buchse die ich bestellt habe, soll laut Yamaha passen. Der Anschluss passt auch. Es wird geliefert USB-Buchse mit Kabel, 3 Kabelbinder, Befestigungsplatte und eine Schraube. Problem nun: Finde einfach keinen Ort die Buchse mit Platte und Schraube nirgends fest zu machen. Wollte es auch ungern unschön mit Kabelbindern festzurren. Evtl hat ja jemand mit der Buchse Erfahrung.
-
Hab jetzt erst mal die USB Buchse für den Nebenverbrauchersteckee bestellt. Dazu wird es dann noch die Sp Connect Halterung und Hülle alles mit Yamaha-Logo geben. Werde berichten wie es ist, wenn es da ist.
-
Ja das mit diesem Schweißband hatte ich gesehen, ist aber nicht meins. Die 100€ für so ein bisschen Alu tut weh aber sieht top aus.
-
Ah super 👍🏻. Das wäre eine schöne Lösung mit den Steckern um eine ordentliche USB Buchse an den Lenker zu montieren. Kann jedenfalls sagen, dass der linke Stecker der sein müsste, der an der neuen MT-09 hinter der Lichtmaske ist.
-
Geh davon aus, dass man immer ein USB-Anschluss braucht. Es sei denn man klemmt es direkt an die Batterie, was nicht so gut ist wie an einem Nebenverbraucher -Anschluss. Könnte ja sein, dass bald was rauskommt für diesen Anschluss. Aktuell gibt es wohl noch nichts.
-
Ja er ist tatsächlich nicht gerade kurz. Habe erst mal den Originalen drauf. Mal gucken ob nächste Saison evtl. Was neues drauf kommt. 🙂
-
Die verhindert zuverlässig das beim fahren im Regen das Mopped von unten vollspritzt?
Geil
Schön wäre es ja 😂
-
Hier das Bild.
-
Gehe davon aus, dass der hier für Nebenverbraucher ist.