Ja er ist tatsächlich nicht gerade kurz. Habe erst mal den Originalen drauf. Mal gucken ob nächste Saison evtl. Was neues drauf kommt. 🙂
Beiträge von Bourel
-
-
Die verhindert zuverlässig das beim fahren im Regen das Mopped von unten vollspritzt?
Geil
Schön wäre es ja 😂
-
Hier das Bild.
-
Gehe davon aus, dass der hier für Nebenverbraucher ist.
-
Das ist nur eine Abdeckung für das Motorrad die komplett herum geht.
-
Hallo,
hier mal meine Bilder der Maschine. Bisher den Original Zubehör Kennzeichenhalter, Original Zubehör Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung und Tankpad.
-
So habe beim Motorrad nachgeguckt. Es gibt 3 Stecker unter der Lichtmaske. 2 sind wohl für die Griffheizung und einer sollte hoffentlich für Nebenverbraucher sein. Habe mir das Teil jetzt bestellt und gucke ob das passt.
-
Dann gucke ich mal hinter die Maske. Möchte wissen, ob es der Anschluss ist, bei dem ich die Original Yamaha USB-Erweiterung anschließen kann. In der Bedienungsanleitung steht lediglich das:
-
Du hast SP Connect an der neuen MT-09 ? Was sind das für Bauteile? ( Halter, Case usw. ) Wo ist die Stromverbindung angeschlossen?
-
So wird es wahrscheinlich sein. Aber mich wundert es lediglich, dass es keinen Anschluss gibt von Werk aus. Wie haben es andere an dem neuen Modell gelöst ? Gibt es eine Anschlussmöglichkeit für die Originalen USB Stecker Yamahas? Wie gesagt werde morgen mal Blenden abnehmen und gucken.