Das ist nur eine Abdeckung für das Motorrad die komplett herum geht.
Beiträge von Bourel
-
-
Hallo,
hier mal meine Bilder der Maschine. Bisher den Original Zubehör Kennzeichenhalter, Original Zubehör Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung und Tankpad.
-
So habe beim Motorrad nachgeguckt. Es gibt 3 Stecker unter der Lichtmaske. 2 sind wohl für die Griffheizung und einer sollte hoffentlich für Nebenverbraucher sein. Habe mir das Teil jetzt bestellt und gucke ob das passt.
-
Dann gucke ich mal hinter die Maske. Möchte wissen, ob es der Anschluss ist, bei dem ich die Original Yamaha USB-Erweiterung anschließen kann. In der Bedienungsanleitung steht lediglich das:
-
Du hast SP Connect an der neuen MT-09 ? Was sind das für Bauteile? ( Halter, Case usw. ) Wo ist die Stromverbindung angeschlossen?
-
So wird es wahrscheinlich sein. Aber mich wundert es lediglich, dass es keinen Anschluss gibt von Werk aus. Wie haben es andere an dem neuen Modell gelöst ? Gibt es eine Anschlussmöglichkeit für die Originalen USB Stecker Yamahas? Wie gesagt werde morgen mal Blenden abnehmen und gucken.
-
Ja denke werde ich morgen mal machen. Ich sage Bescheid wie es ist und mache Bilder.
-
Ja ist richtig aber Yamaha meint wohl in der Betriebsanleitung, dass es was gibt, ich aber nicht weiß wo. Wenn es so ist, müsste ich nicht in die Elektronik selbst eingreifen. Ja das mit dem Spiegeln des Display muss ich nochmal prüfen ob es geht.
-
Genau das ist mein Plan. Handy anschließen iwo verstauen und Navi-Ansage durchs Sena. Aber ohne Anschluss hält der Akku eben nicht lange, bzw. wenn der Akku schon angekratzt ist, dass man es für die Heim oder Weiterfahrt laden kann.
-
Ah ok. Ja das zu finden wird wahrscheinlich schwer. Danke