Fahre ebenfalls alles auf 1 und bin noch nicht sonderlich erfahren mit Motorrad fahren. Die 1000 km Einfahrphase hatte ich sowieso nicht über 4500 Umdrehungen gedreht. Finde auch, wenn man kein Wheelie machen will, ist es auch schwer diesen zu schaffen.
Beiträge von Bourel
-
-
Aber die Originale hat doch auf der Seite nicht dieses Alu mit MT Zeichen oder ?
-
In der Schweiz werden jetzt auch schon einige MT mit Zubehör ausgestattet und zum Verkauf angeboten.
Unter anderen auch mit den Kühlerverkleidungen. Also müssten Sie doch passen wenn man die Blinker versetzt.
Im Allgemeinen scheint die Verfügbarkeit jetzt recht gross zu sein und es gibt auch schon einige Gebrauchte
Weiß jemand wo ich die Kühlerabdeckung bekomme?
-
Herzlich Willkommen. Sehr schönes Moped 👌
-
Warte auf mein windschild jetzt schon seit Mai. 😅
-
Ah ok. Danke. Dann werde ich mal versuchen bei Touren verschieden Positionen des Lenkers testen, wenn ich geguckt habe ob und wie ich was verstellen kann.
-
Meine linke ist aber auch schon mal eingeschlafen. Hab gehofft Iwas einfaches dran zu machen und eine Lösung zu haben 😅
-
Vielleicht habt ihr paar Ideen. Folgendes Problem:
Beim Fahren schläft überwiegend meine rechte Hand ein. Sind da Lenkerendengewichte sinnvoll und was nimmt man da ? Kennt ihr das Problem und konntet ihr das lösen? Lenkerposition auf Körper anpassen aber wie ?
Danke schon mal.
-
Hier nochmal der Nebenverbraucher Stecker unter der Lichtmaske.
Hier der Link zu dem Stecker:
-