Beiträge von Bourel

😢 Hauptsache es fühlt sich schnell an. 😂

Ich finde die MT09 ist ja mal ein ganz anderes Motorrad als die Kawasaki. Kann man gar nicht vergleichen. MT09 ist aggressiv und sportlich. Gleichzeitig kann man sie aufgrund der Sitzposition und der Option Gepäcksysteme anzubringen, die die Optik nicht zerstören ( lassen sie dann aussehen wie eine schöne Touring-Maschine) perfekt für ausgiebige Touren verwenden. Finde mal ein Motorrad das sportlich ist was das kann ! Ich kann lediglich empfehlen einen besseren Sitz zu verwenden aber das ist Arschsache. Wegen dem Kupplungsdeckel kann ich nichts negatives sagen. Aber! Sollst ja auch fahren und nicht stehen ! ❤️

Nein die RN69 ist nicht abgeriegelt bei 215 km/h. Bin schon schneller gefahren und da wäre noch was gegangen. Gibt doch mit Sicherheit Videos und Tests. Ansonsten werde ich es mal bei nächster Gelegenheit testen.

In Frankreich ist es so, dass die Strafen auch nach Deutschland zu dir nachhause weitergeleitet werden. Strafen über 70€ werden von der deutschen Strafjustiz eingezogen und gefordert. Alles unter 70€ wird nicht eingezogen und gefordert. Zahlt man dies nicht und man wird in Frankreich innerhalb 2 Jahre (Verjährungsfrist) wieder erwischt oder kontrolliert, wird das Geld sofort verlangt.

Hatte letztens auch wieder so ein Spezialisten, der mir auf der Landstraße die Vorfahrt genommen hat. ( Landstraße auf der ich nur 80 gefahren bin, weil gleich ein Ort kam). Habe dann heftigst runter gebremst und ihn mit einer Hupe ermahnt. Daraufhin fährt er im Ort vor mir mit 40 km/h und meint seine Scheiben waschen zu müssen ( absichtlich natürlich ). Ich hasse es, wenn Menschen Ihre Fehler nicht einfach einsehen können. Ich selbst hätte mich in Grund und Boden geschämt jemand die Vorfahrt genommen zu haben 🤨

Fahre ebenfalls alles auf 1 und bin noch nicht sonderlich erfahren mit Motorrad fahren. Die 1000 km Einfahrphase hatte ich sowieso nicht über 4500 Umdrehungen gedreht. Finde auch, wenn man kein Wheelie machen will, ist es auch schwer diesen zu schaffen.

Weiß jemand wo ich die Kühlerabdeckung bekomme?